Sehr geehrtes O2 Team,
mir wurde im Februar 2016 ein Vertragswechsel von E-Plus zu O2 von ihrem höchst penetranten Marketing Team angedreht.
Leider hat es O2 seitdem in keinem Monat geschafft,trotz monatlicher Beschwerde-Anrufe bei der Hotline, dass der Rechnungsbetrag stimmt.
Laut meinem Vertrag sollte ich monatlich 29,99 EUR abzüglich 2 EUR zahlen.
- Freimonat 14.März bis 14. April OK
- Rechnung 15.April bis 14. Mai - 2 EUR Gutschrift hat gefehlt.
- 4.5.2016 Beschwerde bei der Hotline (Hr. Bittroff), 2 EUR Gutschrift sollen nachgebucht werden und ab kommender Rechnung abgezogen werden.
- rechnung 15.April bis 15. Juni - 2 EUR Gutschriftsnachbuchung und 2 EUR monatlicher Rabatt haben gefehlt.
- 27.5.2016 mehrere Telefonate mit der Hotline: Aussage einer Hotline-Dame in gebrochenem Deutsch "Sie müssen den Gutschein manuell aktivieren" (?!?!?) - Der Gutschein war doch Teil meiens Vertragsabschlusses !!!!!
- 27.5.2016 beim 3. Anruf wurde mir dann endlich zugesagt, dass die zuviel gezahlten 4 EUR gutgeschrieben werden und ab der nächsten Rechnung 2 EUR Gutschrift eingestellt sind. Angeforderte schriftliche Bestätigung seitens O2 wurde mir NICHT zugestellt.
- 30.05.2016 Nachfrage, ob ich die Gutschrift bekomme und alles eingebucht wurde. Aussage der Hotline-Dame: "JA", SMS in gebrochenem Deutsch wurde mir als Bestätigung geschickt
- heute (22.6.2016) Prüfung der Rechnung von Mitte Mai bis Mitte Juni 2016: 4 EUR Gutschrift für April + Mai gutgeschrieben, aber der 24x2EUR Gutschein ist immer noch nicht gebucht.
Liebes O2 Team, was mache ich falsch?
Warum schaffen Sie es nicht, die vertraglich schriftlich zugesagten Bedingungen zu erfüllen?
Ich fordere Sie hiermit auf, mich innerhalb der nächsten 7 Tage anzurufen und den Gutschein zu aktivieren!
Andernfalls werde ich spätestens zum 1.7.2016 mein SEPA-Lastschriftmandat für O2 widerrufen!
(Ich werde diesmal nicht selbst die Hotline anrufen, um meine Nerven und meine Zeit zu schonen)
Ansonsten erwäge ich eine Sonderkündigung, da Sie als Mobilfunkanbieter Ihre vertraglichen Pflichten nicht erfüllen.
Hochachtungsvoll
Tobias xxxxxxxxx
Kd-Nr. xxxxxxxxxxx
Auftrags-Nr. 2442xxxx
aktuelle Rech-Nr. xxxxxxxxxxxxxxx
edit o2_Jessica: bei jedweden Daten die irgendwie personenbezogen sind bitte daran denken dass dies ein öffentliches Forum ist. Diese habe ich nun entfernt, Datenschutz. Bitte lies' dazu auch noch unsere https://
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Hi Tobias,
lade doch hier bitte zuerst einmal Deine Vertragsunterlagen hoch mit allen Vertragsbestandteilen.
Danach kann ich gerne einmal nachsehen was da genau fehlt.
Bitte auch bei dem Foto oder dem Screenshot zuerst Deine persönliche Daten schwärzen (Datenschutz. Siehe dazu auch meine Bemerkung in Deinem Ausgangspost).
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: Wie man Bilder anhängt wird hier erklärt: https://
lade doch hier bitte zuerst einmal Deine Vertragsunterlagen hoch mit allen Vertragsbestandteilen.
Danach kann ich gerne einmal nachsehen was da genau fehlt.
Bitte auch bei dem Foto oder dem Screenshot zuerst Deine persönliche Daten schwärzen (Datenschutz. Siehe dazu auch meine Bemerkung in Deinem Ausgangspost).
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: Wie man Bilder anhängt wird hier erklärt: https://
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