Warum wird bei meinem Vertrag die Guthabenbuchung nicht berücksichtigt?
Mein Vertrag wurde von Base auf o2 umgestellt und statt 12€ Zahl ich jetzt 40€ -> die monatliche Gutschrift von ca 27€ wird nicht gebucht...
Seite 1 / 1
Hallo @Suppenhuhn82 ,
bei Fragen rund um die Rechnung nach der Umstellung schau gerne einmal hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Lars
bei Fragen rund um die Rechnung nach der Umstellung schau gerne einmal hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Lars
Meine aktuelle Rechnung stimmt jetzt aber die 27,50€ die ich letzten Monat zu viel zahlen musste hab ich noch nicht zurück bekommen
Leider hat die automatische Guthabenbuchung nicht gegriffen. Man wird dir das hier dann manuell gutschreiben. Hab Geduld.
Hi Suppenhun82,
die Rabattierung dazu ist, wie in dem Link von Lars erklärt, auf der damaligen BASE Rechnung gut geschrieben.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Gruß,
Marc
die Rabattierung dazu ist, wie in dem Link von Lars erklärt, auf der damaligen BASE Rechnung gut geschrieben.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Gruß,
Marc
Ich habe am 31.5. die volle Rechnung an base gezahlt und am 15.6. schon wieder ne volle Rechnung an o2 in beiden Fällen wurde mir das nicht gutgeschrieben. Ich bitte um Klärung da durch die 2 kompletten Rechnungsbeträge innerhalb von 14tagen bei mir ja viel zu viel gebucht und nichts gutgeschrieben worden
Dann kommt noch die Abschlussrechnung von Base.
Die hätte dann ja spätestens am 30.6. kommen müssen.
Dann werde ich noch ein paar Tage warten
Dann werde ich noch ein paar Tage warten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.