Nachdem ich die in der o2-community behandelten Beiträge zu diesem Thema durchgelesen habe, hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass die Zusage von o2, die Mobilfunk-Rechnungen zur Ansicht bereitzustellen, einfach nicht der Warheit entspricht. Oder?
Seite 1 / 1
Das Problem betrifft noch manche Base-Kunden, die auf o2 ungestellt wurden, und wurde scheinbar immer noch nicht bei allen gelöst.
Ja, ich kam vorhin mal rein...
Seit gestern scheint es bei vielen zu funktionieren, manchmal ist es notwendig mehrfach auf "Rechnungen" zu klicken.
Läuft es mittlerweile?
Grüße, Katja
Läuft es mittlerweile?
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.