Letzten Samstag habe ich bei der Hotline angerufen da mein bereits gekündigter Vertrag ohne Berücksichtigung ebenfalls gekündigter Datenoption (die leider erst im Juli ausläuft) auf einen letztendlich teureren Tarif umgestellt wurde.
Die Dame von der Hotline hat mir mitgeteilt dass sie meine Abrechnung auf den Ausgangszustand zurückgesetzt habe und ich darüber eine Bestätigung per Email erhalten werde. Diese habe ich bisher nicht erhalten (ebenso wie die mehrfach angeforderten Kündigungsbestätigungen für die ich erst einen Urlaubstag opfern und in den nächsten Shop spazieren musste... Service sieht anders aus!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich einmal meine Tarifdetails schriftlich bestätigt bekommen würde und die Zusicherung dass auch die gekündigten Optionen bei der Umstellung berücksichtigt wurden.
Seite 1 / 1
Hallo Thealis,
warst du mit der Kündigungsbestätigung im Shop erfolgreich? Wenn die Datenoption deaktiviert wird, dann bekommst du auch automatisch eine Bestätigugn per E-Mail geschickt.
Beste Grüße
Michael
warst du mit der Kündigungsbestätigung im Shop erfolgreich? Wenn die Datenoption deaktiviert wird, dann bekommst du auch automatisch eine Bestätigugn per E-Mail geschickt.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.