Ich habe schon vor einem halben Jahr meinen Vertrag bei Base gekündigt.
Wurde auch bestätigt,
Deaktivierungstermin: 09.01.17
Wurde das übernommen mit Wechsel zu o2, oder ist eine erneute Kündigung notwendig?
Gruß
Frank
Seite 1 / 1
Hi Franks,
deine Kündigung wurde selbstverständlich mit übernommen.
Dürfen wir erfahren warum du kündigen möchtest? Vielleicht können wir dich ja überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben.
Gruß,
Marc
deine Kündigung wurde selbstverständlich mit übernommen.
Dürfen wir erfahren warum du kündigen möchtest? Vielleicht können wir dich ja überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Erstmal danke für die Info.
Grund war der schlechte Empfang in einigen Regionen.
In Ballungsgebieten ist immer alles tipptopp, Auf dem Land wurde es dann immer rapide schlechter.
Der Vertrag läuft ja noch bis Januar, bis dahin schaue ich mir das noch an, wenns jetzt mit o2 besser ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr zum Wechsel, dann könnte man sich noch einmal unterhalten.
:-)
Gruß
Frank
Erstmal danke für die Info.
Grund war der schlechte Empfang in einigen Regionen.
In Ballungsgebieten ist immer alles tipptopp, Auf dem Land wurde es dann immer rapide schlechter.
Der Vertrag läuft ja noch bis Januar, bis dahin schaue ich mir das noch an, wenns jetzt mit o2 besser ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr zum Wechsel, dann könnte man sich noch einmal unterhalten.
:-)
Gruß
Frank
Hi Franks,
falls Du dann doch den Wunsch hast zu bleiben kannst Du Dich selbstverständlich immer gerne an uns wenden und wir schauen gemeinsam was wir für Dich machen können.
Liebe Grüße,
Jessica
falls Du dann doch den Wunsch hast zu bleiben kannst Du Dich selbstverständlich immer gerne an uns wenden und wir schauen gemeinsam was wir für Dich machen können.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.