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Frage zur Rechnung

  • April 29, 2016
  • 5 Antworten
  • 232 Aufrufe

elena.scherer
Besucher:in
Fuer die letzten beiden Monate wurden mir jeweils 27,00 Euro abgebucht. Bisher lag der Rechnungsbetrag bei 21,00 Euro.

Ich waere Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir mitteilen, woran das liegt. Befinde mich derzeit im Ausland und nutze den Service aktuell nicht.

Hat es etwas mit der Base-o2- Umstellung zu tun?

Herzlichen Dank

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du mal einen Blick in die Rechnung geworfen? Dort steht Position für Position aufgeschlüsselt wie der Betrag sich zusammen setzt.

Gruß


o2_Jessica
  • Team
  • May 7, 2016
Hi elena.scherer,

welche Rufnummer ist bei Dir denn da konkret betroffen?

Und was genau sollten die Konditionen sein, bzw. was fehlt und was wird zu viel berechnet?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: bitte entschuldige die späte Antwort. Aktuell sind wir leider etwas unterbesetzt.

Des Weiteren habe ich Deinen Beitrag in den richtigen Umstellungsbereich verschoben, damit er in der Masse nicht untergeht.


elena.scherer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2016
Leider habe ich keine Einsicht in meine Rechnungen...

Ich sehe seit Tagen nur die Fehlermeldung

"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."

Meine Nummer möchte ich nicht in einem Forum veröffentlichen,

ich muss das wohl klären, wenn ich im Juli wieder in Deutschland bin.



Herzliche Grüße



Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2016
Ja, meld dich dann einfach wieder hier. Wenn ein Fehler vorliegt, kann man das sicher grade bügeln 😉

LG


o2_Carina
  • Team
  • May 8, 2016
Hallo elena.scherer,

du kannst uns die betroffene Rufnummer auch gerne per https:// senden. Dann schauen wir uns das mal genauer an.

Gruß,

Carina