Hallo,
Ich hatte bei Base eine Festnetznummer. Nun wird sie mir durch die Umstellung nicht mehr angezeigt und ich brauche sie dringend. Wo kann ich sie sehen und habe ich sie überhaupt noch?
Lg krystyna
Seite 1 / 1
Hi KrystynaHoehn,
Deine Festnetznummer wurde genauso übernommen wie alles andere auch.
Teste es am besten einmal dich selber auf dieser anzurufen.
Bei uns ist diese mit den letzten 3 Ziffern 119 hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Festnetznummer wurde genauso übernommen wie alles andere auch.
Teste es am besten einmal dich selber auf dieser anzurufen.
Bei uns ist diese mit den letzten 3 Ziffern 119 hinterlegt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich hab durch die Umstellung auf O2 (Ende Nov.2015) eine neue Festnetznummer bekommen. Leider kann mich keiner erreichen auf diese Nummer da seit ein paar Tagen ständig kommt:Die Nummer ist leider nicht vergeben! Wie kann das sein?
ich hab durch die Umstellung auf O2 (Ende Nov.2015) eine neue Festnetznummer bekommen. Leider kann mich keiner erreichen auf diese Nummer da seit ein paar Tagen ständig kommt:Die Nummer ist leider nicht vergeben! Wie kann das sein?
Hallo Luilu80.
Es geht um die Festnetznummer mit der 540 am Ende?
Gruß
Antje
Es geht um die Festnetznummer mit der 540 am Ende?
Gruß
Antje
Hallo Anje,ja um diese Nummer geht es. Was ist das los? Kannst Du mir bitte helfen?
Hallo Antje,
ich hab auch grad mitbekommen,dass sogar beim Anruf auf meine Handynummer die Info kommt,dass die Nummee nicht vergeben ist!! Also langsam werd ich sauer. Keiner reagiert,der Kundenservice ist telefonisch auch am WE nicht erreichbar. Somit ist eine Erreichbarkeit nicht gewährleistet,weil alle denken das ich die Nummer nicht mehr habe.Ich bitte um schnellstmöglichste Klärung...
ich hab auch grad mitbekommen,dass sogar beim Anruf auf meine Handynummer die Info kommt,dass die Nummee nicht vergeben ist!! Also langsam werd ich sauer. Keiner reagiert,der Kundenservice ist telefonisch auch am WE nicht erreichbar. Somit ist eine Erreichbarkeit nicht gewährleistet,weil alle denken das ich die Nummer nicht mehr habe.Ich bitte um schnellstmöglichste Klärung...
Hallo LuiLu80,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit du wieder erreichbar bist.
Beste Grüße
Michael
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit du wieder erreichbar bist.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
Bitte beachte, dass es sich um beider Nummern handelt. Handy- wie auch Festnetznummer...
Wie lange dauert das ganze?
Bitte beachte, dass es sich um beider Nummern handelt. Handy- wie auch Festnetznummer...
Wie lange dauert das ganze?
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist bekommst du eine Rückmeldung. Wann genau dies sein wird, kann ich dir aktuell leider nicht mitteilen.
Gruß,
Marc
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.