Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Vertragslaufzeit. Ich habe im Januar 2015 meinen Vertrag bei Base gekündigt, wo drauf ich recht zügig angerufen wurde und gebeten wurde zu bleiben. Das Angebot war zu einen neuen Tarif zu wechseln und den altvertag zu kündigen und den neuen Tarif mit neuer vertagslaufzeit zu machen. Dem habe ich zu gestimmt und der neue vertag wurde zu Februar 2015 abgeschlossen. Jedoch steht jetzt unter meinem Benutzerkonto Laufzeit bis Oktober 2017 was dem altvertag entsprechen würde und nicht dem neuen vertag. Leider komme ich bei Ihrer Hotline nicht weiter und bitte Sie hier dies zu korrigieren.
Seite 1 / 1
Hi Timm.D,
wie ich sehe hattest Du gestern bereits Kontakt zur Kundenhotline.
Hat sich denn nun alles geklärt?
Wenn nein dann können wir die Rückfrage gerne nochmal an Base/E-Plus weiterleiten und dann eine Angleichung Deiner Vertragslaufzeit machen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Umstellungsbereich des Forums, damit Dein Beitrag nicht untergeht.
wie ich sehe hattest Du gestern bereits Kontakt zur Kundenhotline.
Hat sich denn nun alles geklärt?
Wenn nein dann können wir die Rückfrage gerne nochmal an Base/E-Plus weiterleiten und dann eine Angleichung Deiner Vertragslaufzeit machen.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Umstellungsbereich des Forums, damit Dein Beitrag nicht untergeht.
Bis jetzt hat sich noch immer nichts getan ich renne von einer zur anderen Stelle. Bis jetzt habe ich auch nich nichts erhalten das meine Kündigung angekommen ist
???Warte jetzt schon eine Woche. Habe jetzt zum dritten Mal gekündigt.
Kündigung ist jetzt bei dritten Mal endlich angekommen und habe eine Bestätigung bekommen jedoch ist die Vertragslaufzeit nich immer falsch!!!!
Hallo @Timm.D ,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Im Januar 2015 wurde kein neuer Vertrag geschlossen. Der Tarifwechsel erfolgte mit deinem bestehenden Vertrag im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Die eigentliche 24monatige Vertragslaufzeit begann am 29.10.15.
Deshalb ist die Deaktivierung zum 29.10.17 korrekt.
Beste Grüße,
Karen
entschuldige bitte die Wartezeit.
Im Januar 2015 wurde kein neuer Vertrag geschlossen. Der Tarifwechsel erfolgte mit deinem bestehenden Vertrag im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Die eigentliche 24monatige Vertragslaufzeit begann am 29.10.15.
Deshalb ist die Deaktivierung zum 29.10.17 korrekt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.