Seit der Umstellung kann ich meine Rechnungen sowie fast alle Funktionen nicht verwenden. Jedesmal wenn ich auf die Hp oder in die App gehe bekomme ich den Fehler 502 angezeigt. Warum bekommt ihr diesen Fehler nicht in den Griff, möchte endlich Einblick in meine Daten haben!!! Enttäuscht und derzeit nicht zu empfehlen.
Seite 1 / 1
Bei mir ist das gleiche..
Will auf mein mobiles internet zugreifen jedoch geht es nicht..
Wenn ich in der app auf meine internet daten zugreifen will kriege ich die meldung dass ich keinen zugang habe bzw der code 502
Was soll das?
Will auf mein mobiles internet zugreifen jedoch geht es nicht..
Wenn ich in der app auf meine internet daten zugreifen will kriege ich die meldung dass ich keinen zugang habe bzw der code 502
Was soll das?
Hallo uninteressant & halilba.
Eure Rechnungen wurden systemseitig noch nicht erstellt.
Wir werden diese nun zeitnah nachliefern, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Eure Rechnungen wurden systemseitig noch nicht erstellt.
Wir werden diese nun zeitnah nachliefern, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.