Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler 502

  • June 5, 2016
  • 2 Antworten
  • 619 Aufrufe

uninteressant
Besucher:in
Seit der Umstellung kann ich meine Rechnungen sowie fast alle Funktionen nicht verwenden. Jedesmal wenn ich auf die Hp oder in die App gehe bekomme ich den Fehler 502 angezeigt. Warum bekommt ihr diesen Fehler nicht in den Griff, möchte endlich Einblick in meine Daten haben!!! Enttäuscht und derzeit nicht zu empfehlen.

2 Antworten

halilba
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 9, 2016
Bei mir ist das gleiche..

Will auf mein mobiles internet zugreifen jedoch geht es nicht..

Wenn ich in der app auf meine internet daten zugreifen will kriege ich die meldung dass ich keinen zugang habe bzw der code 502

Was soll das?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2016
Hallo uninteressant & halilba.

Eure Rechnungen wurden systemseitig noch nicht erstellt.

Wir werden diese nun zeitnah nachliefern, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

Gruß

Antje