Hallo,
ich habe gutes vom Kundenservice über das Forum gehört, daher wollte ich es hier probieren. Außerdem musste ich das letzte mal sehr lange im Chat warten.
Bei meiner Umstellung von Base hat offensichtlich das System neuer Grundpreis - Rabattierung = alter Grundpreis nicht geklappt. Nach den derzeitigen Preisen wäre der Tarif 11 bzw. 8 Euro teurer. (8 Euro wäre mit der alten EU-Option, die ja vielleicht - evtl. - niemandweißgenaues - irgendwann kommt? Ich wäre auch mit der neuen EU-Option zufrieden, wenn dafür die 3 Euro Aufpreis wegfallen, die neue ist ja im Tarif schon enthalten). Ich hab es bereits direkt nach der Umstellung im Chat reklamiert, es hat sich aber noch nichts geändert.
Außerdem hab ich eine Frage zum Willkommensgeschenk. Ich habe am 22. Juni die Info bekommen, dass ich für zwei Monate das erhöhte Datenvolumen nutzen kann. Mir ist aber nicht klar, ab wann die 2 Monate gelten. Bei Base lief ja der Rechnungsmonat mit dem Kalendermonat parallel, das soll ja laut Infoseiten von O2 auch beibehalten bleiben. Sprich, sind meine zwei Monate nur ein Monat und 8 Tage? Das wäre natürlich sehr schade!
Insbesondere wäre das interessant, da ich auch angeboten bekam, das Datenvolumen zu verlängern. Allerdings würde ich vor so einer Entscheidung doch gerne erst mal das LTE-Netz von O2 testen - für das ich offensichtlich aber noch nicht freigeschaltet bin.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo benutzername2000.
Das 10-fache Datenvolumen wurde am 22.06.2016 aktiviert und läuft am 22.08.2016 aus.
Wir arbeiten bereits an der Zusammenlegung der LTE Netze. Einen genauen Termin kann ich dir derzeit aber noch nicht nennen.
Bei deinem Tarif scheint in der Tat ein Rabatt zu fehlen.
Meine Kollegen haben das zur Bereinigung bereits am 23.06.2016 weitergegeben.
Ich kann dich da aktuell leider nur um Geduld bitten.
Ich nehme mal an, dass du dich auf die https:// beziehst, oder?
Diese Option ist bereits in deinem Vertrag enthalten.
Gruß
Antje
Das 10-fache Datenvolumen wurde am 22.06.2016 aktiviert und läuft am 22.08.2016 aus.
Wir arbeiten bereits an der Zusammenlegung der LTE Netze. Einen genauen Termin kann ich dir derzeit aber noch nicht nennen.
Bei deinem Tarif scheint in der Tat ein Rabatt zu fehlen.
Meine Kollegen haben das zur Bereinigung bereits am 23.06.2016 weitergegeben.
Ich kann dich da aktuell leider nur um Geduld bitten.
Ich nehme mal an, dass du dich auf die https:// beziehst, oder?
Diese Option ist bereits in deinem Vertrag enthalten.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, die EU-Roaming-Flat meinte ich, allerdings scheint da ja immer noch an den Unterschieden zwischen Base und O2 rumgeschraubt zu werden (Base volles Inlandsvolumen + ungedrosselt, O2 1GB gedrosselt), bislang gibt es ja nur workarounds mit Volumen nachbuchen etc.. Ich hoffe, dass das bald geklärt wird.
Dann warte ich mal ab, wann ich in den Genuss von O2-LTE komme. Die Verlängerung des Willkommensgeschenks kann ich dann auch bis 22.8. beauftragen, oder gibt es da schon vorher eine Frist?
Danke und Gruß
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, die EU-Roaming-Flat meinte ich, allerdings scheint da ja immer noch an den Unterschieden zwischen Base und O2 rumgeschraubt zu werden (Base volles Inlandsvolumen + ungedrosselt, O2 1GB gedrosselt), bislang gibt es ja nur workarounds mit Volumen nachbuchen etc.. Ich hoffe, dass das bald geklärt wird.
Dann warte ich mal ab, wann ich in den Genuss von O2-LTE komme. Die Verlängerung des Willkommensgeschenks kann ich dann auch bis 22.8. beauftragen, oder gibt es da schon vorher eine Frist?
Danke und Gruß
Die Verlängerung kannst du nur beauftragen wenn du eine entsprechende Info, in diesem Fall eine SMS, bekommst.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.