Vor einigen Tagen bekam ich eine SMS das ich angeblich wichtige Post bekommen hätte bezüglich Zusammenschluss BASE/O2.
Tag später die SMS das nun alles umgestellt sei (BASE/O2) und ich solle mein Handy neu starten.
Nun bekomm ich am laufenden Band eine SMS von der Mailbox bzgl. verpasste Anrufe!
Selten kommt mal ein Telefonat an.
Ein KundenChat
finde ich nicht,im www ist es voll von ähnlichen Problemen bzgl. Empfang.
Ich wüsste auch nicht das ich einer Umstellung zugestimmt hätte.
Was ist da los?
Kann hier wenigstens mal jemand helfen?
Gruß
Seite 1 / 1
Hi EUER KUNDE!!!,
im Zuge der Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 werden die Kunden nach und nach nun umgestellt (Marke ändert sich). Dadurch ändert sich erstmal für den Kunden nichts. Deine Laufzeit und Deine Tarifbestandteile bleiben bestehen.
Deine Mailbos ist bei besetzt, bei nicht erreichbar und nach Zeit aktiviert.
Nicht jedoch direkt. Soll sich da etwas ändern bei Deinen Einstellungen?
Liebe Grüße,
Jessica
im Zuge der Markenzusammenführung von Base/E-Plus und o2 werden die Kunden nach und nach nun umgestellt (Marke ändert sich). Dadurch ändert sich erstmal für den Kunden nichts. Deine Laufzeit und Deine Tarifbestandteile bleiben bestehen.
Deine Mailbos ist bei besetzt, bei nicht erreichbar und nach Zeit aktiviert.
Nicht jedoch direkt. Soll sich da etwas ändern bei Deinen Einstellungen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo O2 Jessica,
Ich habe das Problem, daß ich wohl für manche nicht erreichbar bin. D.h. wenn ich angerufen werde wird der Anruf direkt an die Mailbox weiter geleitet. Ich bekomme dann die SMS das ich vermeintlich nicht erreichbar War, obwohl Handy an,nicht besetzt oder ähnliches.
Der Anruf kommt nicht an. Und dies ist seid wohl umgestellt wurde!
Gruß
Ich habe das Problem, daß ich wohl für manche nicht erreichbar bin. D.h. wenn ich angerufen werde wird der Anruf direkt an die Mailbox weiter geleitet. Ich bekomme dann die SMS das ich vermeintlich nicht erreichbar War, obwohl Handy an,nicht besetzt oder ähnliches.
Der Anruf kommt nicht an. Und dies ist seid wohl umgestellt wurde!
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.