Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Tarif bei Umstellung E-Plus zu O2


Bei E-Plus hatte ich eine Datenflat mit 5 GB für 20 €/Monat. Jetzt habe ich von O2 einen Handy-Vertrag O2 Blue All-in S mit 500 MB zu 19,99 €. Den brauch ich nicht.

Hotline, nach ewiger Warteschleife, verspricht alles mögliche, macht es aber nicht.

Ein solchen Vertrag habe ich nicht abgeschlossen und schon gar nicht mit O2. Also sollte der Vertrag nichtig sein!

Gruß


7 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @odrei,

hast du zufällig ein kostenfreies Angebot für die Verzehnfachung deines Datenvolumens erhalten?

Grüße,

B.

Hallo,

die ersten zwei Monate kostenlos und dann für 5,99 Euro pro Monat.

Gruß

O.

Benutzerebene 7
Hallo odrei,

da es sich leider nicht anders realisieren lässt, wurde dir nun der Datensnack gebucht und ein entsprechender Rabatt hinterlegt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

Danke.

Ich hoffe das meine Kündigung bestehen bleibt und nicht etwa der Vertrag verlängert wird.

Gruß O.

Bei mir gibt's ähnliche Probleme und die sind noch ungelöst.

Wen es interessiert, der kann es hier gern nachlesen

https://

Es gab eine Änderung seitens O2 im Vertrag und wie ich heute an der Rechnung gesehen habe mit einem Rückschritt für mich. Zu meinen 400 MB wurde ein Datensnack von 4,5 GB für 5,99 € monatlich gebucht, der durch einen Rabatt von 6 € wieder auf die "alte" E-Plus-Summe von 20 € führen sollte.

Der Rabatt hat aber zufällig nicht zugeschlagen, so dass ich jetzt 25,99 € zahlen darf.

Vielen Dank an O2.

Die Änderung seitens O2 im Vertrag gab es, und wie ich heute an der Rechnung gesehen habe mit einem Rückschritt für mich. Zu meinen 500 MB wurde ein Datensnack von 4,5 GB für 5,99 € monatlich gebucht, der durch einen Rabatt von 6 € wieder auf die "alte" E-Plus-Summe von 20 € führen sollte.

Der Rabatt hat aber zufällig nicht zugeschlagen, so dass ich jetzt 25,99 € zahlen darf.

Vielen Dank an O2.

Deine Antwort