Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe im Juni meinen Tarif umgestellt auf  O2 Blue All-in der eig. 39.99 euro kostet. Aber ich haben Rabatt bekommen und muss nur 10 Euro monatlich zahlen,aber auf der neuen Rechnung werden 15 euro berechnet. Das sehe ich nicht ein. Ich möchte sie bitten diesen Fehler zu beheben.. Wenn der falsche Betrag abgebucht wird sehe ich mich gezwungen diesen zurückzubuchen.... MfG



Es wäre dann aber schon sehr ungewöhnlich einen Tarif um 75% zu rabattieren. Wo hast du das gemacht? Und die Tarifbestätigung - auch mit dieser Summe - hast du schriftlich?



Von einer Rückbuchung - selbst wenn es berechtigt wäre - kann ich nur abraten, da du dann in den Mahnkreislauf gerätst und O2 dir Rücklast- und Mahngebühren berechnet und du evtl. Sperrungen des Anschlusses riskierst. Dass du das eingehen willst, wegen "5€" möchte ich dann doch bezweifeln^^.



LG




Bist du auch sicher, dass die 15 Euro nur die Grundgebühr ist?




Den Tarif hatten wir damals am Telefon ausgehandelt und der Rabatt ist auch unter Mein o2 aufgelistet....




Dann sollte das ja nachvollziehbar sein - und nur darum geht es ja ☺️



Ich muss dich dann um ein paar Tage Geduld bitten, vorher wird sich das hier kein Mitarbeiter ansehen können, leider -.-




is ja nix neues..... Jaja bin besseres gewohnt in der Kundenbetreuung :(




Du kannst dein Glück auch im Chat oder der Hotline versuchen, aber auch da hört man aktuell nicht viel Gutes ☹️



Vllt. geht es morgen ja...




Hallo @Caru,



bitte entschuldige die späte Antwort.



Da Du Deinen Tarif im Abrechnungszeitraum gewechselt hast, ist die Rechnung für den vergangenen Zeitraum höher. Es wurden zwei Tarife jeweils anteilig berechnet.



Auf der nächsten Rechnung wird alles so wie vereinbart ausgewiesen.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort