Ich habe im Juni meinen Tarif umgestellt auf O2 Blue All-in der eig. 39.99 euro kostet. Aber ich haben Rabatt bekommen und muss nur 10 Euro monatlich zahlen,aber auf der neuen Rechnung werden 15 euro berechnet. Das sehe ich nicht ein. Ich möchte sie bitten diesen Fehler zu beheben.. Wenn der falsche Betrag abgebucht wird sehe ich mich gezwungen diesen zurückzubuchen.... MfG
Seite 1 / 1
Es wäre dann aber schon sehr ungewöhnlich einen Tarif um 75% zu rabattieren. Wo hast du das gemacht? Und die Tarifbestätigung - auch mit dieser Summe - hast du schriftlich?
Von einer Rückbuchung - selbst wenn es berechtigt wäre - kann ich nur abraten, da du dann in den Mahnkreislauf gerätst und O2 dir Rücklast- und Mahngebühren berechnet und du evtl. Sperrungen des Anschlusses riskierst. Dass du das eingehen willst, wegen "5€" möchte ich dann doch bezweifeln^^.
LG
Von einer Rückbuchung - selbst wenn es berechtigt wäre - kann ich nur abraten, da du dann in den Mahnkreislauf gerätst und O2 dir Rücklast- und Mahngebühren berechnet und du evtl. Sperrungen des Anschlusses riskierst. Dass du das eingehen willst, wegen "5€" möchte ich dann doch bezweifeln^^.
LG
Bist du auch sicher, dass die 15 Euro nur die Grundgebühr ist?
Den Tarif hatten wir damals am Telefon ausgehandelt und der Rabatt ist auch unter Mein o2 aufgelistet....
Dann sollte das ja nachvollziehbar sein - und nur darum geht es ja
Ich muss dich dann um ein paar Tage Geduld bitten, vorher wird sich das hier kein Mitarbeiter ansehen können, leider -.-
Ich muss dich dann um ein paar Tage Geduld bitten, vorher wird sich das hier kein Mitarbeiter ansehen können, leider -.-
is ja nix neues..... Jaja bin besseres gewohnt in der Kundenbetreuung :(
Du kannst dein Glück auch im Chat oder der Hotline versuchen, aber auch da hört man aktuell nicht viel Gutes
Vllt. geht es morgen ja...
Vllt. geht es morgen ja...
Hallo @Caru ,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Da Du Deinen Tarif im Abrechnungszeitraum gewechselt hast, ist die Rechnung für den vergangenen Zeitraum höher. Es wurden zwei Tarife jeweils anteilig berechnet.
Auf der nächsten Rechnung wird alles so wie vereinbart ausgewiesen.
Beste Grüße,
Karen
bitte entschuldige die späte Antwort.
Da Du Deinen Tarif im Abrechnungszeitraum gewechselt hast, ist die Rechnung für den vergangenen Zeitraum höher. Es wurden zwei Tarife jeweils anteilig berechnet.
Auf der nächsten Rechnung wird alles so wie vereinbart ausgewiesen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.