Seit 3 Tagen muss ich regelmäßig mit dem Kundenservice telefonieren, nicht nur, dass tatsächlich jeder was anderes sagt (das ist nicht übertrieben), sondern dass das OnlinePortal einen zur Verzweiflung treibt und der Chat nie funktioniert, von der Warteschleife beim Kundenservice ganz zu Schweigen. Dazu kommt, dass man dann als Willkommensgeschenk dieses 10fache Datenvolumen für 5,99 € im Monat geschenkt bekommt. Mit der Zusicherung man würde alles noch einmal per Mail zum Überblick bekommen (und Widerrufsrecht). Stattdessen am nächsten Tag eine SMS mit dem Aktivierungshinweis, aber keine Mail. Chat/Hotline zwecklos. Also wie widerrufen??? Per Fax?
Diese Übernahme ist der Horror. Der Service eine Katastrophe. Kostbare Lebenszeit geht dafür drauf, und das Schärfste: alle MitarbeiterInnen mit denen ich telefoniert habe (es waren 4 oder 5) sagen einhellig, dass die Umstellung die Hölle ist. Super. Aber vermutlich lernen die das im Trainingscenter damit man als Kunde denkt: ach ja, die finden das auch schlimm...ok, sind auch alles nur Menschen...
Ich will das irgendwo rauslassen, dieses Ganze hin und her nervt über die Maßen!
Und ich habe schon 24 Min auf meinem außerhalb-der-Flat-Konto!
Wem gehts auch so? Was kann man tun, damit sich da was grundlegend ändert? Massenweise widerrufen und kündigen?
An Telefonica direkt wenden?
macht das Sinn?
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Hast du deinen Spam-Ordner geprüft? Eventuell ist die Mail von o2 dahin gegangen?
Veränderungen bestätgt o2 Hauptsächlich per Mail.
Eine andere Möglichkeit ...bitte prüf mal bei deinem MeinO2 bei "persönliche Daten" die hinterlegte E-Mail Adresse, ob die richtig geschrieben ist.
Eine andere Möglichkeit ...bitte prüf mal bei deinem MeinO2 bei "persönliche Daten" die hinterlegte E-Mail Adresse, ob die richtig geschrieben ist.
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