Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU-Roaming-Flat nicht in alten BASE-Tarifen?


Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe gesehen, dass die EU-Roaming-Flat in allen Varianten der All-In-Tarife inclusive ist. Mein Vertrag heißt (noch?) anders, entspricht ja aber vom Umfang her auch einem All-In-Vertrag - so in etwa. ☺️

Werden auch hier noch die Tarife angepasst, sodass auch die alten BASE-Kunden diese tolle Nutzungsmöglichkeit haben?

Viele Grüße!

Sandra

icon

Lösung von o2_Antje 12 June 2016, 15:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Sandra.maria.

Der Vertrag wird zu komplett identischen Konditionen übernommen.

Wenn vorher keine Roaming Flat in deinem Tarif inklusive war, ist das auch jetzt nicht der Fall.

Ist dein Vertrag denn schon zur Verlängerung berechtigt?

Falls ja, dann kann natürlich im Zuge einer Vertragsverlängerung eine Umstellung in die aktuellen All-in Tarife erfolgen.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo, leider ist mein Vertrag noch nicht zur Verlängerung berechtigt - schade!

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort