Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2-Team,



Ich bin von eplus auf O2 umgestellt worden. Ich habe einen Brief bekommen, dass sich an meinem Vertrag nichts ändern wird. Und auch in den FAQs bei o2 steht, dass sich nichts ändert.



Nun hatte ich einen Vertrag mit EU Reiseflat. Ich konnte damit mein gesamtes Datenvolumen und Telefonflat im EU Ausland nutzen. Dies war für mich der Ausschlag, diesen Vertrag zu verlängern. Nun war ich in Frankreich und bekam nicht ,wie gewohnt ,die Meldung dass ich meine EU Flat nutzen kann. Nun habe ich versucht herauszufinden was mit meiner EU Flat passiert ist, bin jedoch nun noch verwirrter, da ich gesehen habe dass es eine ähnliche option hier gibt, diese Jedoch nicht für mich aktiviert ist. ich habe meine flat in Frankreich wie gewohnt genutzt, muss ich nun mit einer riesigen Rechnung rechnen und wenn ja wieso? ich wäre sehr dankbar für Hilfe.



MFG Juliane



Bitte hab Geduld, bis du wieder dran bist. Nutze bitte den anderen Thread weiter. https://



Hier schließe ich.