Bei Base habe ich die EU Reiseflat gehabt, Ihr Mitarbeiter sagt nun am Telefon, dass das in meinem O2Vertrag nicht kostenfrei ergänzt werden kann, obwohl es in meinem BASE Vertrag integriert war.
Ich bitte um eine dringende Klärung!
Seite 1 / 1
Hi Sparky70,
wie ich sehe hast du bereits die Kundenbetreuung erreichen können.
ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
wie ich sehe hast du bereits die Kundenbetreuung erreichen können.
ist dein Anliegen somit geklärt?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.