Warum kann ich meine EU Flat nicht nutzen es stehen kein Benutzername und kein Passwort drin wenn ich nur Datenroaming anmache funktioniert es mach ich EU dazu geht nix
Seite 1 / 1
Hi Levpower,
was genau meinst Du mit Benutzername und Passwort?
Liebe Grüße,
Jessica
was genau meinst Du mit Benutzername und Passwort?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich meine damit unter datenroaming wenn ich das anlache darunter steht EU Flat darunter steht mobile Datennetzwerk dasteht nix drin Benitzernamen und Passwort ich kann EU Flat nicht aktivieren und bin in den Niederlanden
Wenn ich die aktivieren will ist das leer in mobile Datennetzwerk
Hallo @Levpower ,
nutzt du zufällig ein iPhone? Dort müsste im Ausland die Option "EU Internet" ausgeschaltet und alles so eingestellt sein wie in den https://.
Viele Grüße
Michi
nutzt du zufällig ein iPhone? Dort müsste im Ausland die Option "EU Internet" ausgeschaltet und alles so eingestellt sein wie in den https://.
Viele Grüße
Michi
Habe ich gemacht die EU Flat nicht aktiviert und habe das Profil nun auch auf meinem Handy also habe ich nur Daten Roaming an das funktioniert ich hoffe ich habe keinen Kosten weil ich es nicht so glauben kann wenn ich die EU Flat nicht aktiviere das das richtig ist
Die Einstellung EU Internet hat nichts mit der EU Roaming Flat oder der Datennutzung von Dir zu tun.
Hier noch eine kleine Erklärung dazu:
Mit dem iPhone im Ausland: "EU-Internet" nicht aktivieren - teltarif.de News
Liebe Grüße,
Jessica
Hier noch eine kleine Erklärung dazu:
Mit dem iPhone im Ausland: "EU-Internet" nicht aktivieren - teltarif.de News
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.