Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Meine Rechnung für den Monat Mai ist um 8,13 Euro höher ausgefallen als bisher (ehemalig e+), der Betrag wurde auch schon von O2 eingezogen. Ein laut meinem O2 Konto bestehendes Guthaben über denselben Betrag (vom 31.05.) wurde jedoch bisher nicht überwiesen/verrechnet. Inwiefern muss ich hier tätig werden?



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009




Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.




Deine Antwort