Seit der Umstellung kann ich weder angerufen noch per SMS erreicht werden von Leuten, welche kein O2-Netz haben. Die Anzeige auf meinem Handy lautet nach wie vor BASE DE+. Was habe ich falsch gemacht? Ich bitte um zeitnahe Auskunft per Anruf oder per Email.
Anrufdaten von Personen/Rufnummern, welche versucht haben, mich zu erreichen gebe ich nicht im Forum durch, nur per direktem Email-Kontakt.
Seite 1 / 1
Hallo wunc,
tut mir leid, dass es zum Einstand bei o2 solche Schwieirgkeiten gibt. Gerne möchten wir das an unsere Techniker zur Überprüfung weiterleiten. Du brauchst uns die Beispieldaten natürlich nicht hier öffentlich preisgeben, sondern per https://. Das können dann auch nur wir o2-Moderatoren einsehen. Wir benötigen bitte ein aktuelles Beispiel mit Datum Uhrzeit und der Rufnummer der Gegenstelle.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass es zum Einstand bei o2 solche Schwieirgkeiten gibt. Gerne möchten wir das an unsere Techniker zur Überprüfung weiterleiten. Du brauchst uns die Beispieldaten natürlich nicht hier öffentlich preisgeben, sondern per https://. Das können dann auch nur wir o2-Moderatoren einsehen. Wir benötigen bitte ein aktuelles Beispiel mit Datum Uhrzeit und der Rufnummer der Gegenstelle.
Gruß,
Carina
Log dich mal manuell in das o2 Netz ein. Evtl. Roaming zulassen aktivieren, je nachdem was du für ein Handy hast, ist das notwendig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.