Ich habe am 9.3.2016 meinen vertrag von base auf o2 umgestellt und jetzt eien erneute rechnung von base mit einer anderen rufnummer erhalten
Seite 1 / 1
Hi stefankabq,
die Antwort auf deine Frage findest du hier - https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662
Gruß,
Marc
die Antwort auf deine Frage findest du hier - https://www.o2online.de/support-und-kontakt/faq/tarifumstellung-zu-o2/#/id-12561662
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.