Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner eplus-Partnerkarte.
Mein Tarif wurde vor einer Woche auf O2 umgestellt. Leider bin ich seit dem für meine Partnerkarte nicht mehr erreichbar (hier kommt immer die Ansage: Nummer nicht vergeben). Andere Personen können mich sowohl vom Festnetz als auch vom Handy kontaktieren.
Laut eplus (hier geht leider nur noch ein Automat an die Hotline) sollte die Partnerkarte gestern umgestellt werden. Dies ist nicht erfolgt. Erreichbarkeit immer noch "Null".
Kann mir hier bitte jemand helfen? Auf schriftliche Anfrage hat bis heute weder eplus noch O2 geantwortet?
Besten Dank
Alexandra Zeller
Seite 1 / 1
Hallo Alexandra,
es wird bereits daran gearbeitet, damit du wieder von E-Plus Nummern angerufen werden kannst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Michael
es wird bereits daran gearbeitet, damit du wieder von E-Plus Nummern angerufen werden kannst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke für die Antwort.
Das ist ja schön und gut, dass daran (nun seit über 2 Wochen) gearbeitet wird.
Ich hatte die Partnerkarte aber angeschafft, damit wir untereinander telefonieren können.
Mir wurde auch versichert, dass dies nach der Umstellung auf O2, die bei meiner Partnerkarte auch noch nicht erfolgt ist, kein Problem sein sollte.
Du schreibst auch, dass ich anscheinend aus dem gesamten eplus-Netz nicht erreichbar bin. Das ist natürlich Super-Mist. Ich habe doch keine Ahnung, welcher meiner Kontakte bei eplus ist! Dann steht man als unhöflich da, wenn man auf SMS nicht antwortet (weil man sie eben nicht erhalten hat)
Fazit: Es wäre schön, wenn hier ein bisschen Dampf gemacht würde.
Danke und schöne Grüße
Alexandra
danke für die Antwort.
Das ist ja schön und gut, dass daran (nun seit über 2 Wochen) gearbeitet wird.
Ich hatte die Partnerkarte aber angeschafft, damit wir untereinander telefonieren können.
Mir wurde auch versichert, dass dies nach der Umstellung auf O2, die bei meiner Partnerkarte auch noch nicht erfolgt ist, kein Problem sein sollte.
Du schreibst auch, dass ich anscheinend aus dem gesamten eplus-Netz nicht erreichbar bin. Das ist natürlich Super-Mist. Ich habe doch keine Ahnung, welcher meiner Kontakte bei eplus ist! Dann steht man als unhöflich da, wenn man auf SMS nicht antwortet (weil man sie eben nicht erhalten hat)
Fazit: Es wäre schön, wenn hier ein bisschen Dampf gemacht würde.
Danke und schöne Grüße
Alexandra
Hallo tapdancer,
die Fehlerbehebung ist noch im Gange. Es tut uns leid, dass du gleich zum Start solchen Einschränkungen bei uns erleben musst.
Gruß,
Carina
die Fehlerbehebung ist noch im Gange. Es tut uns leid, dass du gleich zum Start solchen Einschränkungen bei uns erleben musst.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
wäre schön, wenn es nicht immer nur Versprechungen gäbe.
Es ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne dass sich was getan hat.
Wann erfolgt nun endlich:
1) die Umstellung meiner Partnerkarte auf O2?
2) die Berichtigung bei eplus, dass ich auch aus diesem Netz wieder angerufen werden kann?
Danke und schöne Grüße
tapdancer
wäre schön, wenn es nicht immer nur Versprechungen gäbe.
Es ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne dass sich was getan hat.
Wann erfolgt nun endlich:
1) die Umstellung meiner Partnerkarte auf O2?
2) die Berichtigung bei eplus, dass ich auch aus diesem Netz wieder angerufen werden kann?
Danke und schöne Grüße
tapdancer
Mach Dir nichts Daraus. Geht mir seit der Umstellung auf O2 genau so. Hauptsache Du bezahlst Deine Rechnung, die Ich im Übrigen auch nicht sehen kann. Ach ja: Ich bin aus keinem Netz erreichbar. Ist doch auch viel angenehmer wenn man nicht angerufen wird... Vielen Dank O2 für die 6 Stunden Warteschleife ohne Erfolg. Da freut man sich doch auf die Nächsten 24 Monate Zusammenarbeit.
Hi tapdancer,
wann genau die zweite Rufnummer umgestellt wird kann ich Dir nicht beantworten. Die Umstellung erfolgt nach bestimmten Kriterien.
Bezüglich des Problems mit der Erreichbarkeit kann ich aktuell leider nicht mehr sagen als das was Du schon weißt.
Hi Volldepp,
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen. Dieser ist noch in Bearbeitung, was generell mit der Bearbeitung der gesamten Problematik zusammenhängt.
Ich habe aber nochmal einen Vermerk gemacht und dies erneut weitergeleitet.
So lange Rechnungen nicht einsehbar sind habt ihr auch keine Zusatzkosten.
Liebe Grüße,
Jessica
wann genau die zweite Rufnummer umgestellt wird kann ich Dir nicht beantworten. Die Umstellung erfolgt nach bestimmten Kriterien.
Bezüglich des Problems mit der Erreichbarkeit kann ich aktuell leider nicht mehr sagen als das was Du schon weißt.
Hi Volldepp,
wie ich sehe wurde bei Dir bereits ein Auftrag für die Technik aufgenommen. Dieser ist noch in Bearbeitung, was generell mit der Bearbeitung der gesamten Problematik zusammenhängt.
Ich habe aber nochmal einen Vermerk gemacht und dies erneut weitergeleitet.
So lange Rechnungen nicht einsehbar sind habt ihr auch keine Zusatzkosten.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo zusammen,
die "Anrufsperre" hat sich geklärt. eplus-Kundenservice sei dank.
Nun fehlt nur noch die Komplettumstellung meines eplus-Tarifs.
Hätte gerne Zugriff auf meine Rechnungen.
Schöne Grüße
tapdancer
die "Anrufsperre" hat sich geklärt. eplus-Kundenservice sei dank.
Nun fehlt nur noch die Komplettumstellung meines eplus-Tarifs.
Hätte gerne Zugriff auf meine Rechnungen.
Schöne Grüße
tapdancer
Hallo,
meine Partnerkarte wurde laut eplus-Portal nun auch auf O2 umgestellt. Wo kann ich den Tarif usw. einsehen? Ich hatte bei eplus einen Vertrag unter einer Vertrags-Nummer. Ist es möglich, unter meinem Login bei O2 die Partnerkarte auch einzusehen?
Oder müsste ich hierzu meine Vorläufige eplus-Nummer angeben? Diese wurde mir bei der Umstellung meines Haupttarifes vergeben.
Die Rechnungen von eplus, April und Mai kann ich leider nicht einsehen oder prüfen. Schade!
Danke und schöne Grüße
tapdancer
meine Partnerkarte wurde laut eplus-Portal nun auch auf O2 umgestellt. Wo kann ich den Tarif usw. einsehen? Ich hatte bei eplus einen Vertrag unter einer Vertrags-Nummer. Ist es möglich, unter meinem Login bei O2 die Partnerkarte auch einzusehen?
Oder müsste ich hierzu meine Vorläufige eplus-Nummer angeben? Diese wurde mir bei der Umstellung meines Haupttarifes vergeben.
Die Rechnungen von eplus, April und Mai kann ich leider nicht einsehen oder prüfen. Schade!
Danke und schöne Grüße
tapdancer
Hallo tapdancer,
ich kann über deinen Namen nur den schon länger umgestellten Vertrag finden, aber keinen zweiten. Bitte sende uns die Rufnummer via https://
Gruß,
Carina
ich kann über deinen Namen nur den schon länger umgestellten Vertrag finden, aber keinen zweiten. Bitte sende uns die Rufnummer via https://
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.