Nach Umstellung von E-Plus erhalte ich keinen EVN mehr. Die Rechnung hat 4 Seiten, davon werden die ersten 2 Seiten angezeigt. Somit kann ich den Betrag vor der Abbuchung nicht mehr kontrollieren.
Nicht jetzt weiter nachfragen: Ich habe keine Flat, EVN ist gebucht, ich bitte sofort um Zusendung der kompletten Rechnung. Danke
Seite 1 / 1
Hi tierheim,
wenn die Rechnung Dir mit 4 Seiten angezeigt wird, dann sind die weiteren Seiten auch vorhanden.
Du musst diesen in Deinem Portal nur separat runterladen. Einmal kannst Du die Rechnung runterladen und direkt darunter ist der Button für den EVN, wenn einer erstellt wurde.
Liebe Grüße,
Jessica
wenn die Rechnung Dir mit 4 Seiten angezeigt wird, dann sind die weiteren Seiten auch vorhanden.
Du musst diesen in Deinem Portal nur separat runterladen. Einmal kannst Du die Rechnung runterladen und direkt darunter ist der Button für den EVN, wenn einer erstellt wurde.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.