Hallo,
ich habe schon seit Monaten bei meinen Konto-Einstellungen eingestellt, dass mir bei Rechnungsversand auch der Einzelverbindungsnachweis zugesandt wird.
Leider kann ich diesen immer noch nicht einsehen. Bitte um Hilfe und Unterstützung wie ich den EVN bekommen kann.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @adlermama ,
ich habe eben den Fehler gefunden und korrigiert. In den kommenden Rechnungen steht dir der EVN wieder zur Verfügung.
Viele Grüße,
Michi
ich habe eben den Fehler gefunden und korrigiert. In den kommenden Rechnungen steht dir der EVN wieder zur Verfügung.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.