Hallo liebes O2 Team,
aufgrund einer erhöhten Rechnung würde ich gerne meinen Einzelverbindungsnachweis einsehen, den ich vorab eingestellt aber trotzdem nicht erhalten habe, um nachzusehen, was die Kosten verursacht hat!!
Vielen Dank im Voraus,
Marvin
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geht mir genauso
Geht mir ebenfalls so
Hallo ,
ich wollte gerade etwas überprüfen. Da musste ich festellen, das ich über "Mein o2"
den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr aufrufen kann bzw. da stehen keine Daten mehr.
In den Rechnungseinstellung ist unter "Einzelverbindungsnachweis" die
"Auflistung der vollständigen Rufnummern" eingestellt. Das ging früher
auch immer Problemlos, da wurden alle Gespräche aufgeführt auch die Gespräche
die durch die Telefon Flatrate abgedeckt sind.
Jetzt steht unter " Verbraucherübersicht "
"
Hinweis zu Flatrate-Verbindungen:
Alle kostenfreien Verbindungen, die durch eine Flatrate abgedeckt sind, werden nicht angezeigt.
"
Das wird ja immer besser hier. Das ging früher Problemlos. o2 kann es nicht .
Bleibt das jetzt so ?
ich wollte gerade etwas überprüfen. Da musste ich festellen, das ich über "Mein o2"
den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr aufrufen kann bzw. da stehen keine Daten mehr.
In den Rechnungseinstellung ist unter "Einzelverbindungsnachweis" die
"Auflistung der vollständigen Rufnummern" eingestellt. Das ging früher
auch immer Problemlos, da wurden alle Gespräche aufgeführt auch die Gespräche
die durch die Telefon Flatrate abgedeckt sind.
Jetzt steht unter " Verbraucherübersicht "
"
Hinweis zu Flatrate-Verbindungen:
Alle kostenfreien Verbindungen, die durch eine Flatrate abgedeckt sind, werden nicht angezeigt.
"
Das wird ja immer besser hier. Das ging früher Problemlos. o2 kann es nicht .
Bleibt das jetzt so ?
Ich schließe mich der Anfrage an. Ich habe erhöhte Kosten, bei denen ich eine Vermutung habe, woher sie stammen. Ich kann es aber nicht nachprüfen, da ich keinen Einzelverbindungsnachweis einsehen kann.
So funktioniert das natürlich nicht. Sie können nicht höhere Kosten abrechnen, ohne einen Nachweis dafür vorzulegen. Ich bitte darum, diese Nachweise schnellstmöglich einzustellen.
So funktioniert das natürlich nicht. Sie können nicht höhere Kosten abrechnen, ohne einen Nachweis dafür vorzulegen. Ich bitte darum, diese Nachweise schnellstmöglich einzustellen.
Bei mir genauso. Höhere Rechnung als sonst und wüsste nicht woher; Einzelverbindungsnachweis erhalte ich auch keinen mehr.
Hallo,
musste auch gerade feststellen, dass meine Rechnung höher als sonst ausfällt und ich auf Grund des FEHLENDEN
Einzelverbindungsnachweises den ich selbstverständlich gerne hätte,
nicht kontrollieren kann woran das liegt...Ich bitte O2 höflich um Klärung.
Andernfalls werde ich ohne Verbindungsnachweis der Rechnung widersprechen
bzw. diese um den betreffenden Betrag kürzen....
mfG
musste auch gerade feststellen, dass meine Rechnung höher als sonst ausfällt und ich auf Grund des FEHLENDEN
Einzelverbindungsnachweises den ich selbstverständlich gerne hätte,
nicht kontrollieren kann woran das liegt...Ich bitte O2 höflich um Klärung.
Andernfalls werde ich ohne Verbindungsnachweis der Rechnung widersprechen
bzw. diese um den betreffenden Betrag kürzen....
mfG
Das Ausbleiben des Einzelverbindungsnachweises scheint eine massenhafte Erscheinung zu sein. Lösung: Kündigung aussprechen und erst zurücknehmen, wenn das Problem gelöst ist.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bei mir ist der Einzelverbindungsnachweis definitiv in den Einstellungen aktiviert. Trotzdem bekomme ich keinen, obwohl ich zusätzliche Verbindungskosten habe, welche nicht mit der Flatrate abgedeckt sind. Da es ein generelles Problem zu sein scheint, verstehe ich nicht, weshalb man das nicht global lösen kann. Zumal das Problem nicht erst seit gestern besteht...
ich habe das selbe Problem. Bei mir ist der Einzelverbindungsnachweis definitiv in den Einstellungen aktiviert. Trotzdem bekomme ich keinen, obwohl ich zusätzliche Verbindungskosten habe, welche nicht mit der Flatrate abgedeckt sind. Da es ein generelles Problem zu sein scheint, verstehe ich nicht, weshalb man das nicht global lösen kann. Zumal das Problem nicht erst seit gestern besteht...
Hallo,
selbes Problem hier. Hoffentlich findet sich mal eine Lösung für das Problem (O2 scheint ja nicht viel Interesse daran zu habenn das Problem zu lösen)
Ich hatte eine ähnliche Idee gehabt und habe deshalb mir mal die AGBs von Telefonica Germany angeschaut. Es gibt KEINEN Anspruch auf seitens des Kunden auf die Herausgabe der Einzelverbindungen (Nr. 7).
selbes Problem hier. Hoffentlich findet sich mal eine Lösung für das Problem (O2 scheint ja nicht viel Interesse daran zu habenn das Problem zu lösen)
Ich hatte eine ähnliche Idee gehabt und habe deshalb mir mal die AGBs von Telefonica Germany angeschaut. Es gibt KEINEN Anspruch auf seitens des Kunden auf die Herausgabe der Einzelverbindungen (Nr. 7).
Kann sich mal jmd. von o2 dazu äußern?
Ich habe gestern nach 1 Woche die Antwort bekommen,dass es leider nicht möglich sei den EVN nachträglich aufzurufen und einzusehen...Man könne mir daher auch nicht erklären wie der höhere Betrag zustande kam ...Man hätte mir nun aber diese Funktion aktiviert um das Problem in Zukunft zu vermeiden...aha...die Funktion WAR meinerseits aktiviert...ein Schelm der böses denkt....
Bei mir genau das gleiche, habe aus "Kulanz" den Mehrbetrag gutgeschrieben bekommen.
Wenn das nochmal ist, kündige ich, so ein schlechter Service.
Wenn das nochmal ist, kündige ich, so ein schlechter Service.
Wie habt ihr mit O2 Kontakt aufgenommen? Ich finde weder eine E-Mail Adresse, noch eine Telefonnummer. Immer wenn ich mich durch die Hilfe/Kontaktaufnahme klicke, werde ich zum Forum geleitet...
PN via Facebook hat geklappt...habe auch einiges entnervt versucht...Geht gar nicht, dass man den Kundenservice so schwer erreicht...nicht jeder O2-Kunde nutzt auch Fb
Hallo,
auch bei mir fehlt der Einzelverbindungsnachweis.
Der Eintrag für die Erstellung ist aktiviert. Wie kann ich O2 darauf hinweisen oder eine Mitteilung senden.
Besten Dank für eure Hilfe.
auch bei mir fehlt der Einzelverbindungsnachweis.
Der Eintrag für die Erstellung ist aktiviert. Wie kann ich O2 darauf hinweisen oder eine Mitteilung senden.
Besten Dank für eure Hilfe.
Reklamiere zu deiner Sicherheit die Rechnung schriftlich.
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
Okay, ist unterwegs.
Besten Dank
Besten Dank
am besten E-Schreiben mit Rückantwort bei diesem Saftladen !
Hallo gibt es auch eine fax nummer ohne 0180 also eine normale festnetznummer bei den laden ?
mfg
PS habs die 180er mit pdf 24 wegbekommen mein coospace wollte die nicht raushauen
hier ein Bildchen von meinen fax Nummern sind für die Mitarbeiter
mfg
PS habs die 180er mit pdf 24 wegbekommen mein coospace wollte die nicht raushauen
hier ein Bildchen von meinen fax Nummern sind für die Mitarbeiter
So
eben nochmal in die Hotline
und auch jemand erwischt und festgenagelt
da kein EVN anscheinend gesetz
bla , aber die Nummer konnte ich erfragen ,
jedenfalls einen teil ,
einmal die 7 Euro zurück von heute Nachmittag 55222 die sind schon raus ,
und eben frage ich den Berater ,welche Nummer ??? hat den jetzt noch Geld gekostet
der hin her hin her >
das liest der die Nummer vor >
0800 xyz
Ich sach das ist ne 0800 er jedenfalls hat er es nicht geheckt ,
Ich sagte ,dann ok, bitte nochmal einen anderen Fragen
und bitt um schriftlich Bestätigung was nur per sms ging
( und evn natürlich auch on.)
so jetzt hab ich schon 12 Euro zurück
( mühsam ernährt sich das Eichhörnchen )
Mir fehlen noch 2,22 aber das heb ich mir noch auf ,mein geprchsbedarf ist für heute gedeckt.
Darüber das ohne evn bei O2 0800er berechnet werden und wurden,
das ist ja nun auch ne Erkenntnis.....
mfg
eben nochmal in die Hotline
und auch jemand erwischt und festgenagelt
da kein EVN anscheinend gesetz
bla , aber die Nummer konnte ich erfragen ,
jedenfalls einen teil ,
einmal die 7 Euro zurück von heute Nachmittag 55222 die sind schon raus ,
und eben frage ich den Berater ,welche Nummer ??? hat den jetzt noch Geld gekostet
der hin her hin her >
das liest der die Nummer vor >
0800 xyz
Ich sach das ist ne 0800 er jedenfalls hat er es nicht geheckt ,
Ich sagte ,dann ok, bitte nochmal einen anderen Fragen
und bitt um schriftlich Bestätigung was nur per sms ging
( und evn natürlich auch on.)
so jetzt hab ich schon 12 Euro zurück
( mühsam ernährt sich das Eichhörnchen )
Mir fehlen noch 2,22 aber das heb ich mir noch auf ,mein geprchsbedarf ist für heute gedeckt.
Darüber das ohne evn bei O2 0800er berechnet werden und wurden,
das ist ja nun auch ne Erkenntnis.....
mfg
Auch mir fehlt der Eintrag der Einzelverbindung. Aber nur jetzt für September. Der für August war noch dabei.
Hast du denn im September kostenpflichtige Verbindungen gehabt? Wenn nicht, dann gibt es nix, was auf dem Einzelverbindungsnachweis stehen könnte.
Tja wenn man 1,5 Jahre bei base war und nix hatte
und auch irgendwie kein EVN nicht aktiviert hatte (wozu auch)
und seit O2 jeden Monat was drauf ist z.B. weil im System 0800er nummern berechnet worden
(weil in der Hotline jemand sich verplappert hatte)
was auch schon seit über einen monat in prüfung ist..
und O2 seit über einen monat den EVN anschalten soll.....
was ist das jetzt ? Systematischer Betrug ?
mfg
und auch irgendwie kein EVN nicht aktiviert hatte (wozu auch)
und seit O2 jeden Monat was drauf ist z.B. weil im System 0800er nummern berechnet worden
(weil in der Hotline jemand sich verplappert hatte)
was auch schon seit über einen monat in prüfung ist..
und O2 seit über einen monat den EVN anschalten soll.....
was ist das jetzt ? Systematischer Betrug ?
mfg
Hallo mockkick,
da du der Archivierung der Einzelverbindungsnachweise nicht zugestimmt hast, können sie dir online nicht angezeigt werden. Wenn du uns eine https:// mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kennwort schickst, dann richten wir die Archivierung der Einzelverbindungsnachweise gern für dich ein, damit du sie dir künftig online ansehen und herunterladen kannst.
Beste Grüße
Michael
da du der Archivierung der Einzelverbindungsnachweise nicht zugestimmt hast, können sie dir online nicht angezeigt werden. Wenn du uns eine https:// mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kennwort schickst, dann richten wir die Archivierung der Einzelverbindungsnachweise gern für dich ein, damit du sie dir künftig online ansehen und herunterladen kannst.
Beste Grüße
Michael
Hallo ist geschehen ,
schon länger her mfg
schon länger her mfg
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