Die Drittanbietersperre und die Datenautomatik wurden von Ihnen für meine beiden Rufnummern deaktiviert. Trotzdem sind mir nach der Deaktivierung für beide Dienste Kosten in Rechnung gestellt wurden. Diese Kosten werde ich nicht bezahlen. Bitte kümmern Sie sich umgehend um mein Anliegen und entfernen Sie diese Kosten von meiner Rechnung! Diese Frage hatte ich bereits vor zwei Wochen an Sie gestellt und bisher keine Antwort erhalten! Es ist ein richtiger Sauhaufen hier!!!!!!!!! Diese Frage hatte ich bereits vor 4 Wochen eingestellt und bisher keine Antwort erhalten!!!!!!
Seite 1 / 1
Moin Flugeule.
Die Datenautomatik wurde am 05.09. deaktiviert, anschließend sprang sie noch an und wurde berechnet?
https://
Die Drittanbietersperre wurde am 25.08. eingerichtet:
https://
Anschließend sind Kosten für neue Transaktionen angefallen?
Dabei muss man bedenken, dass laufende Abos oder ähnliches direkt beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden müssen und nicht sofort automatisch mit der Sperre gekündigt werden.
Grüße, Katja
Die Datenautomatik wurde am 05.09. deaktiviert, anschließend sprang sie noch an und wurde berechnet?
https://
Die Drittanbietersperre wurde am 25.08. eingerichtet:
https://
Anschließend sind Kosten für neue Transaktionen angefallen?
Dabei muss man bedenken, dass laufende Abos oder ähnliches direkt beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden müssen und nicht sofort automatisch mit der Sperre gekündigt werden.
Grüße, Katja
Hi https:///people/flugeule,
die Datenautomatik deiner verbliebenen Verträge ist seit dem 05.09. aus, es wurden dir seit diesem Zeitpunkt auch keine Zusatzpakete in Rechnung gestellt "mein o2 - Rechnung".
Drittanbieter:
Die Sperre wurde dir hier https:///message/727626#727626 für die Rufnummer (Endet auf 4051) mit der du im Forum registriert bist gesetzt.
Diese Rufnummer ist inzwischen bereits deaktiviert, da von dir gekündigt. Das weitere Verträge bestehen und du dort ebenfalls eine Sperre wünschst ist/war aus dem Thread leider nicht herauszulesen und nein, wenn wir nicht explizit danach schauen sehen wir das nicht automatisch.
Die beiden übrigen Smartphonetarife beinhalten eine Drittanbietrsperre seit dem 24.09.
Deinem Datentarif habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
Letzter und einziger Einkauf in den letzen 6 Monaten bis einschließlich heute aller Verträge war am 05.09. über den Vertrag mit 6801 am Ende.
Ínformationen zum Anbieter findest du auf der Rechnung für Nachfragen oder Reklamationen.
Allgemeine Informationen kannst du hier https:// finden.
Grüße,
Emanuel
die Datenautomatik deiner verbliebenen Verträge ist seit dem 05.09. aus, es wurden dir seit diesem Zeitpunkt auch keine Zusatzpakete in Rechnung gestellt "mein o2 - Rechnung".
Drittanbieter:
Die Sperre wurde dir hier https:///message/727626#727626 für die Rufnummer (Endet auf 4051) mit der du im Forum registriert bist gesetzt.
Diese Rufnummer ist inzwischen bereits deaktiviert, da von dir gekündigt. Das weitere Verträge bestehen und du dort ebenfalls eine Sperre wünschst ist/war aus dem Thread leider nicht herauszulesen und nein, wenn wir nicht explizit danach schauen sehen wir das nicht automatisch.
Die beiden übrigen Smartphonetarife beinhalten eine Drittanbietrsperre seit dem 24.09.
Deinem Datentarif habe ich soeben eine komplette Drittanbietersperre gesetzt.
Letzter und einziger Einkauf in den letzen 6 Monaten bis einschließlich heute aller Verträge war am 05.09. über den Vertrag mit 6801 am Ende.
Ínformationen zum Anbieter findest du auf der Rechnung für Nachfragen oder Reklamationen.
Allgemeine Informationen kannst du hier https:// finden.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.