Seit ca. 2 h versuche ich über die Hotline eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen, leider erfolglos. Bei dem Anbiete meiner Tochter war dieses am heutigen Tag über die Hotline der Mobilcom Debitel innerhalb weniger Minuten erledigt. So stelle ich mir das auch vor. Die O2 App oder auch der aus Verzweiflung angeforderte Link bietet keine Möglichkeit, zumindest für mich nicht ersichtlich. Was.kann ich hier noch tun? Vorab für Tipps schon einmal vielen Dank. Würde aus dem E-plus Firmenkundenbereich auf die neuen Tarife umgestellt, was anscheinend auch leider Einfluss auf die Erreichbarkeit der Hotline hat, so kenne ich das nicht.
Seite 1 / 1
Hi Claus.B,
gerne aktivieren wir die Sperren für dich.
Welche sollen denn gesetzt werden? https://
Gruß,
Marc
gerne aktivieren wir die Sperren für dich.
Welche sollen denn gesetzt werden? https://
Gruß,
Marc
Hallo,
Bitte vollständige Drittanbietersperre einrichten.
Danke und Gruß
Claus B.
Bitte vollständige Drittanbietersperre einrichten.
Danke und Gruß
Claus B.
Hallo @Claus.B ,
die komplette Drittanbietersperre ist nun eingerichtet. Die Bestätigung bekommst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die komplette Drittanbietersperre ist nun eingerichtet. Die Bestätigung bekommst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.