Hallo.
Ich würde gerne im playstore über o2 zahlen
Leider geht das aber nicht. Mir wird noch nicht mal die Option "über o2 zahlen" angezeigt. Nur "über mobilabrechnung zahlen " und dann kommt das mein Konto dafür nicht aktiviert ist und das ich mich ab den Mobilfunk Anbieter wenden soll. Kamm das an einer Drittanbietersperre liegen? Wie kann ich das ändern? Ich hätte gerne die Option im playstore über o2 zu zahlen.
LG Jenny
Seite 1 / 1
Hallo Jennifer.
Meine Kollegen haben heute ja schon eine Entsperrung vorgenommen.
Wie ich sehe, funktioniert der Kauf im PlayStore nun ja auch bereits
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben heute ja schon eine Entsperrung vorgenommen.
Wie ich sehe, funktioniert der Kauf im PlayStore nun ja auch bereits
Gruß
Antje
Hallo und zwar möchte ich meine drittanbietersperre wieder aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen Hecimovic
Mit freundlichen Grüßen Hecimovic
O2_antje
Hallo Aldino.
Welche https:// genau soll denn eingerichtet werden?
Gruß
Antje
Welche https:// genau soll denn eingerichtet werden?
Gruß
Antje
Damit ich wieder zB über meiner Handy Rechnung spiele kaufen kann zB über der PlayStation.
Mit freundlichen Grüßen Hecimovic
Mit freundlichen Grüßen Hecimovic
Oder auch über dem App Store.
Kriege ich noch ne Antwort ?
Ah, es geht um eine Entsperrung.
Die nehmen wir natürlich auch gerne vor
Schick uns dafür bitte deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort per PN an@o2_Support
Wenn es ganz schnell gehen soll, kannst du dich alternativ auch den Chat oder die Hotline wenden.
Gruß
Antje
Die nehmen wir natürlich auch gerne vor
Schick uns dafür bitte deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort per PN an
Wenn es ganz schnell gehen soll, kannst du dich alternativ auch den Chat oder die Hotline wenden.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.