Hallo,
mein Vertrag stammt von Base und dort hatte ich eine Drittanbietersperre eingerichtet.
Wo kann ich bei O2 den aktuellen Status der Sperre einsehen bzw. konfigurieren?
Falls dies nicht möglich ist, dann bitte wieder eine komplette Drittanbietersperre einrichten.
Schon an dieser Stelle vielen Dank.
Viele Grüße,
Chris
Seite 1 / 1
Hi Sesterhenn,
Deine Drittanbietersperre wurde komplett so übernommen wie sie bei Base war!
Es sind weiterhin alle Dienste gesperrt.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Drittanbietersperre wurde komplett so übernommen wie sie bei Base war!
Es sind weiterhin alle Dienste gesperrt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Gibt es für mich die Möglichkeit, den aktuellen Status der Drittanbietersperren selbst einzusehen?
Viele Grüße,
Chris
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Gibt es für mich die Möglichkeit, den aktuellen Status der Drittanbietersperren selbst einzusehen?
Viele Grüße,
Chris
Hallo Sesterhenn,
diese Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht.
Beste Grüße
Michael
diese Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.