Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • June 1, 2016
  • 3 Antworten
  • 264 Aufrufe

Sesterhenn
Besucher:in
Hallo,

mein Vertrag stammt von Base und dort hatte ich eine Drittanbietersperre eingerichtet.

Wo kann ich bei O2 den aktuellen Status der Sperre einsehen bzw. konfigurieren?

Falls dies nicht möglich ist, dann bitte wieder eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Schon an dieser Stelle vielen Dank.

Viele Grüße,

Chris

Lösung von o2_Jessica

Hi Sesterhenn,

Deine Drittanbietersperre wurde komplett so übernommen wie sie bei Base war! ☺️

Es sind weiterhin alle Dienste gesperrt.

Liebe Grüße,

Jessica

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2016
Hi Sesterhenn,

Deine Drittanbietersperre wurde komplett so übernommen wie sie bei Base war! ☺️

Es sind weiterhin alle Dienste gesperrt.

Liebe Grüße,

Jessica


Sesterhenn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2016
Hallo Jessica,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gibt es für mich die Möglichkeit, den aktuellen Status der Drittanbietersperren selbst einzusehen?

Viele Grüße,

Chris


o2_Michael
  • Team
  • June 3, 2016
Hallo Sesterhenn,

diese Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht. ☹️

Beste Grüße

Michael