Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • May 25, 2016
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Tanja2603
Besucher:in
Hallo,

bitte mal prüfen ob meine Drittanbietersperre mit zu O2 übernommen wurde.

Außerdem denke ich mein Vertragsbeginn und -ende datum ist nicht korrekt (habe aber noch nicht zuhause geschaut). Ich habe meinen Vertrag im Juli 2015 verlängert. Hier bei O2 steht aber Vertragsbeginn Januar 2016 ???

Lösung von o2_Jessica

Hi Tanja2603,

Deine komplette Drittanbietersperre wurde erfolgreich übernommen! ☺️

Das 10-fache Datenvolumen wird innerhalb der ersten Woche nach der Umstellung aktiviert.

Noch ist es nicht aktiv. Es wird aber kommen.

Liebe Grüße,

Jessica

2 Antworten

Tanja2603
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2016
...das Datum stimmt doch! Vertragsverlängerung + ein halbes Jahr Sorry!!!😊

Wie geht das mit den 10GB gratis? Werden diese vom 24.05-23.06 bzw. 23.07 auf mein Vertrag gebucht?


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 25, 2016
Hi Tanja2603,

Deine komplette Drittanbietersperre wurde erfolgreich übernommen! ☺️

Das 10-fache Datenvolumen wird innerhalb der ersten Woche nach der Umstellung aktiviert.

Noch ist es nicht aktiv. Es wird aber kommen.

Liebe Grüße,

Jessica