Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • May 15, 2016
  • 8 Antworten
  • 364 Aufrufe

Saraviana
Besucher:in
Wird die bei Base eingerichtete Drittanbietersperre bei O2 unverändert übernommen?

Lösung von o2_Marc

Hi Saraviana,

grundsätzlich schon. Es sind in deinem Falle aber auch alle Dienste gesperrt.

Gruß,
Marc

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 19, 2016
Hi Saraviana,

grundsätzlich schon. Es sind in deinem Falle aber auch alle Dienste gesperrt.

Gruß,
Marc


SaravianaEZ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2016
Die Voicemailtaste des iPhones funktioniert seit der Umstellung auf O2 nicht mehr. Die Mailbox kann nur noch über die Eingabe der Telefonnummer bzw. über den entsprechend gespeicherten Kontakt angerufen werden. Was tun?


o2_Carina
  • Team
  • June 8, 2016
Hallo SarvianaEZ,

das Anrufen der Mailbox über die Voicemail-Taste kann leider nicht mehr genutzt werden.

Gruß,

Carina


SaravianaEZ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 8, 2016
Wo erfahre ich, welche Dienste das sind, die alle gesperrt sind?


o2_Michael
  • Team
  • June 8, 2016
Hallo SaravianaEZ,

ich habe dir eine Übersicht über deine Drittanbietersperren per SMS geschickt. Bestimmt hast du sie schon gesehen, oder? ☺️

Beste Grüße

Michael


SaravianaEZ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 8, 2016
Danke!!!

Kann ich Apps/Software entsperrt und die anderen dieser Dienste weiterhin gesperrt haben?


SaravianaEZ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Kann ich Apps/Software entsperrt und die anderen dieser Dienste weiterhin gesperrt haben?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2016
Hallo SaravianaEZ.

Klar ☺️

Dafür benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Schick uns dieses bitte per PN an @o2_Support

Wenn es ganz schnell gehen soll, kannst dich alternativ auch an die Hotline oder den Chat wenden.

Gruß

Antje