Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Danke.
Seite 1 / 1
Hallo PeLas,
du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Drittanbietersperre über die Kundenbetreuung einrichten lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann schneller allen helfen.
Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
du hast nun 30 Minuten nach diesem Post die Drittanbietersperre über die Kundenbetreuung einrichten lassen. Bitte beschränke dich bei deinem nächsten Anliegen auf einen Kontaktkanal, um doppelte Bearbeitungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Wir können dann schneller allen helfen.
Da dein Anliegen geklärt ist, schließe ich diesen Thread.
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.