Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Mein Vertrag ist von eplus auf O2 umgestellt worden .



Vorher konnte ich mit meiner Handy Rechnung bezahlen ,jetzt geht es aber nach der Umstellung nicht mehr.



Ich möchte das wieder entsperrt haben .



Nummer ..........194



Liebe Grüße Nicole



Spenden und Erotik die sperre bitte bestehen lassen



Danke




Hi Nicole23jj,



so waren die Sperren auch bei uns hinterlegt.



Was für Einschränkungen hast Du denn?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ich kann im Google app Store seit der Umstellung nicht mehr kaufen.



Auch jetzt immernoch nicht.



Lg




Hallo Nicole23jj,



bitte beachte dazu folgende Infos: https://



Gruß,



Carina




Hallo,



mein Vertrag wurde ebenfalls von Base auf O2 umgestellt.



Bei Base hatte ich eine Vollsperrung rein machen lassen.



Könnte man die wieder entfernen, ausser für Erotik und Spenden?




Hallo ich würde gerne meine Drittanbietersperre wieder raus nehmen lassen alles wieder entsperren meine Nr ist die 0157xxxxxx98



Gruß Nico



Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz. Bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich des Forums. Siehe auch unsere https://




Hi zusammen,



wir können eine Drittanbietersperre nur gegen eine Verifizierung in Form eurer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl oder euer damaliges Passwort von Base/E-Plus rausnehmen.

Dafür muss ich euch in die privaten Nachrichten holen. Die Bearbeitung dieser kann aktuell allerdings dauern.



Wenn es schnell gehen soll dann würde ich an den Chat oder die Hotline verweisen.



Wie möchtet ihr vorgehen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ich habe auch zurzeit Probleme mit den Drittanbieter. Und möchte es auch entsperrt kriegen. Wäre es möglich ?




Hallo Angelicious.



Wir nehmen die Sperre gerne raus.



Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl dafür bitte einmal per PN an @o2_Support



Gruß



Antje




hallo



ich würde gern meine drittanbieter sperre auch wieder raus haben . ☺️




Hi Jakschen1996,



sollen denn alle Dienste wieder entsperrt werden?



Gruß,



Marc




Ja alle . Das wäre sehr nett danke .




Bitte behebt bei mir die Drittanbieter Sperre. Die stört mich schon seit Monaten!




Bei mir bitte auch




Hi Jackschen1996,



beachte das du dich aktuell im Zahlungsverzug befindest. So lange dies der Fall ist, wird eine Freischaltung der Drittanbietersperren nicht möglich sein.



Hi Yalcin58,



bei liegt aktuell eine automatische Sicherheitssperre vor, die wir manuell nicht entsperren können. Dies geschieht in der Regel nach einigen Tagen automatisch.



Hi mareikekkahl,



bei dir gilt selbiges. In den nächsten Tagen sollte die Sperre automatisch entfernt werden.



Gruß,



Marc




Ich hätte auch gerne die Sperre entfernt




Hallo HardyAC,



bei dir sehe ich keine manuelle gesetzte Drittanbietersperre. Bei dir scheint es also zu einer Sicherheitssperre gekommen zu sein. Diese bezüglich solltest du auch eine Info-SMS bekommen haben.



Gruß,



Carina




Ich möchte auch gerne meine Drittanbietersperre für Google Play Bezahlungen entsperren



Danke im Vorraus




Hallo @Killerspin,



ist entsperrt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Ich möchte auch gerne meine Sperrung für appkäufe entsperren lassen




Echt bomben Support