Hallo
Mein Vertrag ist von eplus auf O2 umgestellt worden .
Vorher konnte ich mit meiner Handy Rechnung bezahlen ,jetzt geht es aber nach der Umstellung nicht mehr.
Ich möchte das wieder entsperrt haben .
Nummer ..........194
Liebe Grüße Nicole
Seite 1 / 1
Spenden und Erotik die sperre bitte bestehen lassen
Danke
Danke
Hi Nicole23jj,
so waren die Sperren auch bei uns hinterlegt.
Was für Einschränkungen hast Du denn?
Liebe Grüße,
Jessica
so waren die Sperren auch bei uns hinterlegt.
Was für Einschränkungen hast Du denn?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich kann im Google app Store seit der Umstellung nicht mehr kaufen.
Auch jetzt immernoch nicht.
Lg
Auch jetzt immernoch nicht.
Lg
Hallo Nicole23jj,
bitte beachte dazu folgende Infos: https://
Gruß,
Carina
bitte beachte dazu folgende Infos: https://
Gruß,
Carina
Hallo,
mein Vertrag wurde ebenfalls von Base auf O2 umgestellt.
Bei Base hatte ich eine Vollsperrung rein machen lassen.
Könnte man die wieder entfernen, ausser für Erotik und Spenden?
mein Vertrag wurde ebenfalls von Base auf O2 umgestellt.
Bei Base hatte ich eine Vollsperrung rein machen lassen.
Könnte man die wieder entfernen, ausser für Erotik und Spenden?
Hallo ich würde gerne meine Drittanbietersperre wieder raus nehmen lassen alles wieder entsperren meine Nr ist die 0157xxxxxx98
Gruß Nico
Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz. Bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich des Forums. Siehe auch unsere https://
Gruß Nico
Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz. Bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Bereich des Forums. Siehe auch unsere https://
Hi zusammen,
wir können eine Drittanbietersperre nur gegen eine Verifizierung in Form eurer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl oder euer damaliges Passwort von Base/E-Plus rausnehmen.
Dafür muss ich euch in die privaten Nachrichten holen. Die Bearbeitung dieser kann aktuell allerdings dauern.
Wenn es schnell gehen soll dann würde ich an den Chat oder die Hotline verweisen.
Wie möchtet ihr vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
wir können eine Drittanbietersperre nur gegen eine Verifizierung in Form eurer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl oder euer damaliges Passwort von Base/E-Plus rausnehmen.
Dafür muss ich euch in die privaten Nachrichten holen. Die Bearbeitung dieser kann aktuell allerdings dauern.
Wenn es schnell gehen soll dann würde ich an den Chat oder die Hotline verweisen.
Wie möchtet ihr vorgehen?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe auch zurzeit Probleme mit den Drittanbieter. Und möchte es auch entsperrt kriegen. Wäre es möglich ?
Hallo Angelicious.
Wir nehmen die Sperre gerne raus.
Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl dafür bitte einmal per PN an@o2_Support
Gruß
Antje
Wir nehmen die Sperre gerne raus.
Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl dafür bitte einmal per PN an
Gruß
Antje
hallo
ich würde gern meine drittanbieter sperre auch wieder raus haben .
ich würde gern meine drittanbieter sperre auch wieder raus haben .
Hi Jakschen1996,
sollen denn alle Dienste wieder entsperrt werden?
Gruß,
Marc
sollen denn alle Dienste wieder entsperrt werden?
Gruß,
Marc
Ja alle . Das wäre sehr nett danke .
Bitte behebt bei mir die Drittanbieter Sperre. Die stört mich schon seit Monaten!
Bei mir bitte auch
Hi Jackschen1996,
beachte das du dich aktuell im Zahlungsverzug befindest. So lange dies der Fall ist, wird eine Freischaltung der Drittanbietersperren nicht möglich sein.
Hi Yalcin58,
bei liegt aktuell eine automatische Sicherheitssperre vor, die wir manuell nicht entsperren können. Dies geschieht in der Regel nach einigen Tagen automatisch.
Hi mareikekkahl,
bei dir gilt selbiges. In den nächsten Tagen sollte die Sperre automatisch entfernt werden.
Gruß,
Marc
beachte das du dich aktuell im Zahlungsverzug befindest. So lange dies der Fall ist, wird eine Freischaltung der Drittanbietersperren nicht möglich sein.
Hi Yalcin58,
bei liegt aktuell eine automatische Sicherheitssperre vor, die wir manuell nicht entsperren können. Dies geschieht in der Regel nach einigen Tagen automatisch.
Hi mareikekkahl,
bei dir gilt selbiges. In den nächsten Tagen sollte die Sperre automatisch entfernt werden.
Gruß,
Marc
Ich hätte auch gerne die Sperre entfernt
Hallo HardyAC,
bei dir sehe ich keine manuelle gesetzte Drittanbietersperre. Bei dir scheint es also zu einer Sicherheitssperre gekommen zu sein. Diese bezüglich solltest du auch eine Info-SMS bekommen haben.
Gruß,
Carina
bei dir sehe ich keine manuelle gesetzte Drittanbietersperre. Bei dir scheint es also zu einer Sicherheitssperre gekommen zu sein. Diese bezüglich solltest du auch eine Info-SMS bekommen haben.
Gruß,
Carina
Ich möchte auch gerne meine Drittanbietersperre für Google Play Bezahlungen entsperren
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Hallo @Killerspin ,
ist entsperrt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
ist entsperrt. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Ich möchte auch gerne meine Sperrung für appkäufe entsperren lassen
Echt bomben Support
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.