Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dringen

  • 15 November 2016
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich bitte um dringend Antwort von 02 Kundenbetreuung

Meine Rechnungen endzahl 25 und 33 sind falsch wo ich es abgeschlossen habe es sollte pro Vertrag 12,50 kosten die Rabatte wegen Hardware wurden einfach raus genommen zum 10.10.16.

Das schreibt der wo ich es abgeschlossen habe :

leider ist dies ein Fehler von o2. der Fehler ist bereits bekannt und befindet sich in der Korrektur beim Provider.

Desweitern geht es um die Bestätigung da der Vertrag sofort aus Kulanz beendet worden soll weil mein mann ihn Haft kam er hat es auch per Fax mehrmals geschickt plus Haftantritt plus Vollmacht


1 Antwort

Benutzerebene 1
Es ist über 14 Tage und es passiert nix

Wenn jetzt nix passiert und keine Antwort kommt wegen der Kündigung Bestätigung

Und die Rechnung nicht richtig gestellt wird

Werde ich gezwungen weitere Schritte einzuleiten

Weil das kann nicht sein mit Kunden so umgegangen wird.

Und die Hotline  Erreichbarkeit der Hotline Katastrophe und der Service

Deine Antwort