Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann meine Rechnung nicht downloaden ,wann wird dieses wieder möglich sein ? O2 anzurufen ist ja auch zwecklos. Bin total unzufrieden  mit dem Laden



Hallo Hilmar,



ich hoffe doch, dass du bald zufrieden mit uns bist. ☺️ Welche Fehlermeldung bekommst du, wenn du dir online die Rechnung downloaden möchtest?



Beste Grüße



Michael




Ich bekomme die Meldung 502




Und wieder passiert nichts




Forum ungleich Chat.




Also ich muss sagen war von 1997 bis vor kurzem Kunde bei Eplus und hatte nie ein Problem und dann kommt O2 und die Probleme fangen schon an !!! Frage mich gerade wo das enden soll




Hallo Hilmar,



das heißt, du bekommst keine spezielle Meldung vom Forum, sondern eine Fehlermeldung vom Browser? Oder bekommst du mit verschiedenen Browsern dieselbe Fehlermeldung?



Beste Grüße



Michael




Egal ob ich über Firefox opara oder mit der app die Rechnung abrufen will da steht die selbe Fehlermeldung  und ich hab eine E Mail bekommen da steht Rechnung kann abgerufen werden aber das funktioniert leider auch nicht . Die sache ist die da ich teilweise das Handy beruflich nutze brauche ich eine Rechnung die ich in schriftform vorlegen muss. Und  es wird langsam knapp!




Hi Hilmar,



bevor wir möglicherweise die Einschränkung per Ticket weitergeben noch einmal zum Verständnis. Aufrufen lässt sich die Rechnung aber, korrekt?



Auch wenn du schon mehrere Browser getestet hast, magst du dennoch den Caches eines dieser löschen und es dann erneut versuchen?



Gruß,



Marc




Hallo, Ich kann am anfang nur den Geamtbetrag sehen ,sonst leider nichts . Habe Caches bei firefox gelöscht leider geht es immer noch nicht:((




Jetzt steht am anfang "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."


Hallo,



ich möchte mich der Frage anschliessen... und ebenfalls kundtun, dass mich sowohl die Nichterreichbarkeit meiner Rechnungen, als auch der unterirdische Support von O2 tierisch annerven... ich will wieder zurück zu Eplus, da hatte ich 15 Jahre lang keine solchen Probleme.



Zu den Rechnungen: egal wann ich versuche, auf diese zuzugreifen, bekomme ich die Fehlermeldung "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung".

Einmal hatte ich Glück und konnte eine Übersicht über die Rechnungen sehen, aber sobald ich auf Rechnung downloaden geklick habe, kam die selbe Meldung.

Mir fehlen nun schon 2 Monatsrechnungen...



Und zum Service: Email-Support gibt es ja nicht. Hotline-Nummer hab ich noch keine gefunden (oder sie wird echt gut versteckt), und den Chat-Support hab ich mal angeschrieben... aber nach 10 Minuten Warten aufgegeben.



Ich kann ja verstehen, dass die Integration von ein paar Millionen Eplus-Kunden kein Pappenstiel ist... aber sowas sollte man vielleicht VOR dem Kauf der Konkurrent durchdenken, oder dann zumindest den Support entsprechend ausbauen.




Ich kann mich hier nur anschließen. Habe die gleichen Probleme, immer wieder bei der Rechnung die Meldung Service nicht verfügbar bzw. wenn die letzte Rechnung mal angezeigt wird, kommt diese Meldung beim Versuch des Downloads. Ich benötige die Rechnung für meine Buchhaltung, außerdem möchte ich gerne wissen, was von meinem Konto abgebucht wird (Rechnung abbuchen funktioniert natürlich😀).



Der Service ist nicht vorhanden bei O2. Bin seid 17 Jahren Kunde zu erst Eplus, verkauft nach Base nun O2. Servicelevel ist inzwischen bei NULL angekommen.



Sagen Sie mir einen Grund, warum ich bei diesem Provider noch bleiben soll???




Hallo.



Ich habe das gleiche Problem. Bei Base steht, dass meine Rechnung bei O2 einzusehen ist.



Ich kann weder die Base noch die o2 Rechnung sehen.




Hallo zusammen,



erstmal- das Problem mit den nicht einsehbaren Rechnungen soll jetzt behoben sein. Von heute bis zum 09.06. sollen alle Kunden ihre Rechnungen einsehen können.



Hi Hilmar,



Deine Rechnung ist für mich jetzt ersichtlich.



Für Dich auch?



Hi SchrRainer,



Deine sollte auch in den nächsten Tagen dann ersichtlich sein!



Melde dich dann am besten bei uns nochmal. ☺️



Hi St. Schneider,



ebenso bei Dir. Wenn dann zum 9. keine Rechnung da ist melde dich einfach hier wieder.



Hi salomeij,



Deine Rechnung ist für mich jetzt ersichtlich.



Kannst du das auch so bestätigen?



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo Jessica.



Ja ich kann jetzt meine erste Rechnung von O2 ansehen.  Vielen dank. Aber leider noch nicht die alten von base. Der download wird immer abgebrochen.




Fehler 502. Ich kann auch nichts nachsehen an rechnungen




Warte bis zum 9. ab und melde dich danach wieder, wenn der Fehler fortbesteht.




Hallo Jessica leider kann ich die Rechnung nicht einsehen steht zwar wieviel es ist brauch aber die einzelverbindung und den download dazu aber dieser funktioniert immer noch nicht. Also warte ich mal bis zum 9.




Heute kann ich meine Rechnung auch nicht mehr sehen




Hallo zusammen,



ich möchte euch bitten den 9.06. einmal abzuwarten.



Wenn sich bis dahin nichts getan hat dann leiten wir weitere Schritte ein. Aber den Zeitraum müssen wir noch etwas abwarten. Wir unterstützen aber überall wo wir können! ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




So also dann sag ich mal leitet andere Schritte ein den es funktioniert immer noch nicht .




Hallo O2_Jessica,

ich kann mich Hilmar (schon wieder) nur anschliessen: leitet schon mal andere Schritte ein, denn der Download funktioniert noch immer nicht... und der 9.6. ist in etwa 1,5 Stunden rum.



Ich hatte eben den Download mit 2 verschiedenen Konten getestet (meinem eigenen und dem meiner Frau), und bei keinem Konto kann ich die Rechnungen einsehen.



Wirklich sehr ärgerlich... und schade, dieses Versprechen mit dem 9.6. wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das (bei mir) ramponierte Image von O2 wieder etwas aufzupolieren. So aber bestärkt es das Null-Qualität-Support-Image nur noch mehr :-(




Und hallo nochmal,



hab da noch einen heissen Tipp: just heute hab ich eine SMS bekommen, dass meine neuste Telefonrechnung bereit liegt (haha, der war gut). In der SMS wird auch ein Link angegeben - www.o2online.de/goto/rechnung. Der Link funktioniert aber nicht sondern bringt mich immer zur Selfcare-Übersicht.



Ist halt ein weiteres Puzzleteil im O2-kanns-einfach-nicht-Puzzle :-(



Verschickt doch bitte Links, die auch funktionieren...




Hallo Hilmar & SchrRainer.



Tut mir leid, dass ihr die Rechnungen immer noch nicht einsehen könnt.



Ich habe euch diese gerade per Post zugeschickt und den Fehler an die Technik weitergeleitet.



Meine Kollgen werden die Einschränkungen im Portal so schnell wie möglich beheben.



Bitte entschuldigt die Umstände.



Gruß



Antje




Deine Antwort