Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
KANN NACH DER UMSTELLUNG KEINE NACHRICHTEN UND ANRUFE ENTGEGEN NEHMEN .......



SIE KOMMMEN BEI MIR NICHT AN ....



KANN ABER NACHRICHTEN VERSCHICKEN UND TELEFONIEREN



Ich stelle mal eine Vermutung an.  Es geht um Mukticard? Dann lies das mal.



2. Änderung der Einstellungen für Anrufe



Definieren Sie das Gerät, welches Anrufe zuerst empfängt. Das ist unabhängig davon, welche Geräte eingeschaltet sind. Die Eingabe des Codes erfolgt immer über das jeweilige Gerät:



 



Zuweisung Anrufe*123#



Betätigen Sie die Eingabe des Codes durch Drücken der grünen Hörertaste.



3. Änderung der Einstellungen für SMS und MMS



Möchten Sie SMS bzw. MMS einem bestimmten Gerät zuordnen? Dann Nutzen Sie folgende Codes vom jeweiligen Gerät:



 



Für SMS-Empfang:*125#Für MMS-Empfang:*126#



Betätigen Sie die Eingabe des Codes durch Drücken der grünen Hörertaste.




UPS DAS FUNKTIONIERT NICHT ..



BZW. HABE DAS HANDY NICHT NACH 15 MINUTEN AUS UND WIEDER ANGESCHALTET ......SO WIE ES IN DER SMS STAND ......



ICH HABE DIE NACHRICHT ERST NACH 3 STUNDEN GELESEN



ABER O2 SCHREIBT MIR DIE UMSTELLUNG WAR ERFOLGREICH ........




Was wurde denn umgestellt?




GESTERN UM 9.UHR 30 .......




UMGESTELLT WURDE ..........BASE ZU O2




Warum schreist du? Bielo hat dich trotzdem freundlicherweise geantwortet, aber (in der Annahme, deine Tastatur ist nicht kaputt) bitte unterlasse es nur in Grossbuchstaben zu schreiben.




Hallo malikriad.







BZW. HABE DAS HANDY NICHT NACH 15 MINUTEN AUS UND WIEDER ANGESCHALTET ......SO WIE ES IN DER SMS STAND ......



ICH HABE DIE NACHRICHT ERST NACH 3 STUNDEN GELESEN...







Das macht nichts, du kannst dein Handy auch erst später neu starten.



Funktioniert es denn inzwischen?



Falls nicht, dann schick uns doch bitte eine PN an @o2_Support‌.



Wir nehmen dann ein Ticket für die Technik auf.



Gruß



Antje




Deine Antwort