Der Wechsel von Base zu O2 ist erfolgt. Jetzt habe zum gleichen Betrag weniger Datenvolumen (den ich mir dazukaufen kann), weniger Gesprächsminuten und SMS.
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Welchen Tarif hattest du bei Base?
Welchen hast du jetzt?
Wieviel Volumen jeweils?
Grüße, Katja
Welchen hast du jetzt?
Wieviel Volumen jeweils?
Grüße, Katja
Hallo!
Die genaue Bezeichnung habe ich nicht parat.
Es waren aber8 100 MB Datenvolumen, 100 SMS und 100 min telefonieren (in alle Netze) - der Preis ist dabei unverändert.
Viele Grüße
Die genaue Bezeichnung habe ich nicht parat.
Es waren aber8 100 MB Datenvolumen, 100 SMS und 100 min telefonieren (in alle Netze) - der Preis ist dabei unverändert.
Viele Grüße
Nur zur Klarstellung: hattest du einen Base smart-Tarif für 15 € im Monat? Der hätte allerdings 200 MB gehabt.
Viele Grüße
Eckhard
Viele Grüße
Eckhard
Danke für dir Klarstellung - die eigentliche Frage ist damit aber nicht beantwortet - wie bekomme ich meine Tarifeigenschaften wieder ??
Jetzt habe ich nur noch 50 MB und freie Telefonie im O2 Netz!!
Jetzt habe ich nur noch 50 MB und freie Telefonie im O2 Netz!!
Ich wollte nichts klarstellen, ich fragte nur nach, um einzugrenzen, wie der Tarif hieß, damit ein o2_Moderator schneller ans Ziel kommt, um dir helfen zu können.
Fakt ist, dass sich am Tarif nichts ändern darf. Ist es doch geschehen, ist ein Fehler passiert, den aber nur ein Mitarbeiter von o2 beseitigen kann.
Da das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist, musst du dich ca. 3 Tage gedulden, bis sich sein Moderator deinen annehmen kann.
Gruß, Eckhard
Fakt ist, dass sich am Tarif nichts ändern darf. Ist es doch geschehen, ist ein Fehler passiert, den aber nur ein Mitarbeiter von o2 beseitigen kann.
Da das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist, musst du dich ca. 3 Tage gedulden, bis sich sein Moderator deinen annehmen kann.
Gruß, Eckhard
Auf jeden Fall ein Danke.
Ich bin nur echt genervt:
Die telefonische Hotline (55222) ist immer ausgelastet - d.h., die Verbindung wird immer automatisch getrennt, nachdem 20 ct. abgebucht werden.
Auch unter 0176 8885522 habe ich es mehrfach versucht. Nachdem ich mich quer durch das automatisierte Menü gehangelt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Hotline ausgelastet ist.
Ich kann nicht glauben, dass ich an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreiche, wenn ich Hilfe benöte !!!
Viele Grüße
Ich bin nur echt genervt:
Die telefonische Hotline (55222) ist immer ausgelastet - d.h., die Verbindung wird immer automatisch getrennt, nachdem 20 ct. abgebucht werden.
Auch unter 0176 8885522 habe ich es mehrfach versucht. Nachdem ich mich quer durch das automatisierte Menü gehangelt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Hotline ausgelastet ist.
Ich kann nicht glauben, dass ich an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreiche, wenn ich Hilfe benöte !!!
Viele Grüße
Und mittlerweile hat die Hotline sogar Öffnungszeiten!
Ich empfehle dir, hier einfach noch abzuwarten, bis sich einer meldet, der dir helfen kann.
Ich empfehle dir, hier einfach noch abzuwarten, bis sich einer meldet, der dir helfen kann.
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