Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich hatte jahrelang einen Handyvertrag bei BASE mit 500 MB. Nach der Fusion mit O2 musste ich einen neuen Vertrag abschließen, den ich nur zu gleichen Konditionen haben wollte. Nun habe ich 300 MB weniger und zahle 2,49€ mehr!!! Und wer ist schuld? Ich natürlich. Ich habe mich nach Eingang einer Auftragsbestätigung, die mir im Umzugsstress und mangels DSL durch die Lappen gegangen ist, nicht beschwert und erst bemerkt, dass ich am Telefon vom Berater gründlich verarscht wurde (vielen herzlichen Dank an dieser Stelle), als ich kein Datenvolumen mehr hatte. Im Nachhinein kann man angeblich nichts machen! An mir hat BASE / O2 definitiv die längste Zeit eine Kundin gehabt. Niemals wieder!!!! Unter Kundenservice verstehe ich etwas ganz Anderes. Mir am Telefon noch große Versprechungen machen und sich freuen, dass ich doch bei O2 bleibe und hintenrum meinen Tarif nicht einmal annähernd so übernehmen, wie ich ihn bei BASE jahrelang hatte. Aber das war von der Kundin bestimmt so gewollt... wer hat denen eigentlich ins Hirn geschissen? Klar, ich zahle gerne mehr für weniger Leistung! Das macht doch jeder! Aber hey, mit der dummen Kuh kann mans ja machen. Vielen Dank auch. Also liebe Leute, dass ich diesen Service nicht weiter empfehle, ist ja wohl klar. Unglaublich sowas!



Im, na ja,  sagen wie mal KUNDENCENTER, in Bremerhaven haben sie mich auch beschissen....




Eigentlich ist das Forum ja für Fragen gedacht und um evtl. Antorten bzw. Hilfe zu erhalten.



Welches von Beidem wolltest du nun?




Es ist einfach O2 😀




Deine Antwort