Hallo,
Der Tarif der Hinterlegt ist stimmt nicht mit dem von Base überein und auch nicht mit dem was mir schriftlich zugesandt wurde. Gibt es eine Hotline über die das klären kann? oder eine Sachberarbeiterin ?
bmoritz
Seite 1 / 1
Hallo bmoritz,
du kannst dazu gerne die Hotline (0176 888 55 222) kontaktieren, wir stehen dir hier im Forum aber auch gerne zur Verfügung.
Bei der Umstellung ändert sich aber tatsächlich nur der Markenname. Preis und Leistungen des BASE Tarifs ändern sich durch die Umstellung auf o2 nicht.
Gruß,
Carina
du kannst dazu gerne die Hotline (0176 888 55 222) kontaktieren, wir stehen dir hier im Forum aber auch gerne zur Verfügung.
Bei der Umstellung ändert sich aber tatsächlich nur der Markenname. Preis und Leistungen des BASE Tarifs ändern sich durch die Umstellung auf o2 nicht.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.