Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebe Kollegen von O2,



in meiner Rechnung Nr. 1193482704/05 wurden irrtümlich 8 Daypacks an Daten für Frankreich abgerechnet. Die ganze Zeit war das Daten Roaming bei mir immer deaktiviert. Ich bin regelmäßig in Frankreich und bisher war mir sowas noch nie passiert!! Es muss sich um einen Fehler handelt und ich bitte Sie somit um schnellstmögliche Korrektur (Gutschrift) der Rechnung.







Danke.



MfG,







Laurene



Hallo,



reklamiere deine Rechnung bitte schriftlich bei der Kundenbetreuung unter dem Hinweis Geisterroaming bei LTE.




Hallo laurenef,



tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich habe dir soeben eine Gutschrift über die entstandenen Mehrkosten erstellt. Diese wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.



Gruß,



Carina




Deine Antwort