Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack

  • 17 October 2016
  • 1 Antwort
  • 206 Aufrufe

Hallo,

mir wurden fälschlicherweise für Auslandsaufenthalte sogenannte Day Packs abgerechnet auf meiner letzten Rechnung.

Ich hatte im Handy sowohl mobile Daten als auch Roaming ausgestellt. Daher bitte ich um Korrektur dieser Abrechnung.

Vielen Dank und viele Grüße

F.

icon

Lösung von o2_Carina 15 November 2016, 22:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo friehamm,

ich habe dir nun die Kosten für die Daypacks der letzten beiden Rechnungen gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite.

Gruß,

Carina