Guten Tag...
Warum wurde mein Datenvolumen von 3gb auf 2gb reduziert...?
Mfg...
Seite 1 / 1
Hallo Ecky81,
bei dir fand ja eine individuell vereinbarte Umstelung zu o2 statt. Dabei wurde dir das Datenvolumen von 2 GB eingerichtet. Dies bezüglich fand keine Änderung statt.
Gruß,
Carina
bei dir fand ja eine individuell vereinbarte Umstelung zu o2 statt. Dabei wurde dir das Datenvolumen von 2 GB eingerichtet. Dies bezüglich fand keine Änderung statt.
Gruß,
Carina
Em Nein mir wurden 3gb zugesagt sonst hätte ich nicht gewechselt...
Und die ersten Monate hatte ich auch die 3 GB...
Nun abba nicht mehr...
Und die ersten Monate hatte ich auch die 3 GB...
Nun abba nicht mehr...
Hi Ecky81,
dein Tarif hatte von vorneherein durch das Surf-Upgrade M 2 GB inklusive. 3, waren nie vorhanden.
Hast du eine Vertrags-Bestätigung die dir 3 GB zusagt? Dann lade diese anonymisiert hier hoch und wir richten dir gerne 3 GB ein.
Gruß,
Marc
dein Tarif hatte von vorneherein durch das Surf-Upgrade M 2 GB inklusive. 3, waren nie vorhanden.
Hast du eine Vertrags-Bestätigung die dir 3 GB zusagt? Dann lade diese anonymisiert hier hoch und wir richten dir gerne 3 GB ein.
Gruß,
Marc
Ihr macht es euch sehr einfach...
Gut werde ich die Unterlagen raus suchen...
Gut werde ich die Unterlagen raus suchen...
So habe nachgeschaut...
Natürlich stehen keine 3 GB drin...
So wird man verarscht...
Am Telefon mit 3 GB gelockt, und auch die ersten Monate gehabt. Dann runtergeschraubt und von nichts mehr wissen wollen...
Und sagen steht doch so im Vertrag...
Hoffe dies lesen einige User, um anderen dieses Problem zu ersparen...
Mfg ein bald nicht mehr o2 Kunde...
Natürlich stehen keine 3 GB drin...
So wird man verarscht...
Am Telefon mit 3 GB gelockt, und auch die ersten Monate gehabt. Dann runtergeschraubt und von nichts mehr wissen wollen...
Und sagen steht doch so im Vertrag...
Hoffe dies lesen einige User, um anderen dieses Problem zu ersparen...
Mfg ein bald nicht mehr o2 Kunde...
Hallo ich habe mal eine Frage und habe jetzt nichts zu dem Thema Datenvolumen vom letzten Monat gefunden und zwar wollte ich wissen warum mein Datenvolumen was vom letzten Monat noch über war nicht gutgeschrieben wurde und ich trotzdem "nur" 30 GB für diesen Monat habe/hatte
Mfg Janine
Mfg Janine
Hallo Eninaj,
ein Übertrag des nicht verbrauchten Datenvolumens in den nächsten Monat findet nicht statt. Der Zähler wird zum Ende des Abrechnungszeitraumes wieder auf 0 gesetzt.
Gruß,
Carina
ein Übertrag des nicht verbrauchten Datenvolumens in den nächsten Monat findet nicht statt. Der Zähler wird zum Ende des Abrechnungszeitraumes wieder auf 0 gesetzt.
Gruß,
Carina
Achso ok das ja doof kann man das nicht ändern man bezahlt ja immerhin dafür
Danke für die rasche Antwort
Mfg
Danke für die rasche Antwort
Mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.