Hi
Habe meinen Vertrag über das Telefon verlängert da wurde mir gesagt ich habe alles so wie bisher
Allerdings hab ich jetzt anstatt 2GB nur noch 1GB Datenvolumen.
Komme bei der Hotline nicht durch deswegen versuch ich es mal hier...
Seite 1 / 1
Hi Saro,
was steht denn dazu in Deinen Vertragsunterlagen die Du nach der Verlängerung bekommen hast?
Befindest Du Dich noch in der Widerrufsfrist?
Liebe Grüße,
Jessica
was steht denn dazu in Deinen Vertragsunterlagen die Du nach der Verlängerung bekommen hast?
Befindest Du Dich noch in der Widerrufsfrist?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.