Hallo wo kann ich das automatische Datenvolumen abbestellen
Seite 1 / 1
Hi monthana39,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Dankeschön.
Wie kann ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen. möchte dies nämlich bei meinem Vertrag tun.
Tel. 0178xxxx699
Danke
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Wie kann ich Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen. möchte dies nämlich bei meinem Vertrag tun.
Tel. 0178xxxx699
Danke
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Hallo monthana39.
Was genau möchtest du denn widerrufen?
Gruß
Antje
Was genau möchtest du denn widerrufen?
Gruß
Antje
Guten Tag, ich möchte ebenfalls deaktivieren, dass 250 MB nach meinem Inklusivvolumen abgebucht werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
Lg Laura
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
Lg Laura
ich möchte meinen kompletten Vertrag widerrufen
Hallo monthana39,
du hast ja als letztes eine Verlängerung deines Vertrags vorgenommen. Das könnten wir auch noch rückgängig machen. Oder vielleicht scheibst du uns noch kurz, was bei deiner Velrängerung nicht passt. Dann können wir ja noch schauen, ob wir das anpassen können.
@Laura Engel Ich habe dir die Datenautomatik nun deaktiviert.
Gruß,
Carina
du hast ja als letztes eine Verlängerung deines Vertrags vorgenommen. Das könnten wir auch noch rückgängig machen. Oder vielleicht scheibst du uns noch kurz, was bei deiner Velrängerung nicht passt. Dann können wir ja noch schauen, ob wir das anpassen können.
Gruß,
Carina
Vielen vielen dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.