Bei meiner zweiten Kundennummer hat die Buchung des Datensnacks in den Vertrag nicht funktioniert, obwohl mir O2 die Buchung mit einer SMS am 5.7. und einer zweiten am 10.8. bestätigt hat. Braucht O2 kein Geld mehr?
Seite 1 / 1
Hallo @Werner07 ,
nach meinen Unterlagen steht dir für die Rufnummer mit ...3674 das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung.
Beste Grüße,
Karen
nach meinen Unterlagen steht dir für die Rufnummer mit ...3674 das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.