Habe vor kurzem das 10 fache Datenvolumen zu meinem Vertrag dazu gebucht, nachdem ich die jeweilige Nachricht dazu bekommen habe. Das ganze wurde mir im Anschluss auch per Sms bestätigt, sobald die 2 kostenlosen Monate verstrichen sind werde ich nochmal über den Status informiert, dies war aber nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt, wieso das ganze nicht zustande kommen konnte? Habe im Nachhinein nichts mehr geändert an dem Tarif und hoffe mir kann weitergehenden werden. Mfg Chris
Seite 1 / 1
Hallo Chrisurb,
ich habe weitergeleitet, dass du das kostenpflichtige zehnfache Datenvolumen noch nicht bekommen hast. Die zuständigen Kollegen werden es dann für dich aktivieren.
Beste Grüße
Michael
ich habe weitergeleitet, dass du das kostenpflichtige zehnfache Datenvolumen noch nicht bekommen hast. Die zuständigen Kollegen werden es dann für dich aktivieren.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.