Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Der Datensnack bei Umstellung Base zu O2 läuft aus oder nicht? Es ist ein Fehler auf der Seite von O2, wenn man aus der SMS heraus dieses Angebot annehmen möchte. Einloggen ist da überhaut nicht möglich. Mehrfach versucht. Daraufhin nun die SMS Antwort genutzt, aber auch hierzu keine Rückmeldung.



Über die Hotline ist leider auch Niemand erreichbar. Nur der Ansagetext und irgendwann wird beendet.



Daher nun auf diesem Wege, denn eine E-Mail-Adresse bezüglich Kundenservice gibt's ja nicht wie ehemals bei Base .



Mit freundlichen Grüßen



‌Hotline weder über Mobil- noch Festnetznummer erreichbar, um mit einen persönlichen Mitarbeiter von O2 zu sprechen, egal zu welcher Uhrzeit. Auch der Chat funktioniert derzeitig nicht.



Somit so der Kunde völlig ohne Serviceleistungen seitens des Vertragspartners o2



Auch hier scheint es, als bekommt man erst eine Antwort, wenn das "Problem" nicht mehr behoben werden kann. (Man sich dann rausreden kann.)



Ich habe auch Fotos bezüglich meine/r/s Frage/Problem, die ich aber nirgends hinsenden kann. Es gibt ja keinen o2 Kundenservice per E-Mail. 



Ich habe nicht darum gebeten, das o2 die Umstellung von Base macht. Dies ist eine Firmenregelung auf dem Rücken der Kunden ausgetragen, da die Leistungen vorallem der Kundenservice bei o2 eine Katastrophe sind.



(Bei Base erreichte ich über Telefon oder E-Mail stets den Kundenservice.)




Hallo Bluefire-Fun-Night,



der monatliche Datensnack ist verlängert worden.



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort