Hallo,
meim Vertag lief bis jetzt über Base. Am Anfang von meinem Vertragsabschluss habe ich dort direkt die Datenautomatik deaktivieren lassen.
Wurde diese jetzt durch die Umstellung neu aktiviert oder ist sie nach wie vor deaktiviert?
Falls momentan Datenautomatik bei meinem Vertrag aktiviert sein sollte, bitte ich dringend um entsprechende Deaktivierung!
Danke :)
Seite 1 / 1
Hallo Sophia93,
erstmal herzlich Willkommen bei o2. An den Konditionen und AGB des BASE bzw. E-Plus Vertrags, einschließlich der Vertragslaufzeit, ändert sich nichts. Das gilt auch für die Datenautomatik. Diese ist bei der Umstellung nicht wieder aktiviert worden. Alle Kunden beider Marken erhalten also nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen bei o2. An den Konditionen und AGB des BASE bzw. E-Plus Vertrags, einschließlich der Vertragslaufzeit, ändert sich nichts. Das gilt auch für die Datenautomatik. Diese ist bei der Umstellung nicht wieder aktiviert worden. Alle Kunden beider Marken erhalten also nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.