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Warum O2
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Schönen guten Tag,



Leider ist es seit Wochen nicht Möglich einen O2-Mitarbeiter ana Telefon zu bekommen. Ich hoffe hier liest das einer und kann mir helfen.



Ich würde darum bitten das meine Datenautomatik ausgeschaltet wird, des weiteren wurde mir einfach zusätzliches Datenvolumen von 5 GB aufgedreht welches anscheinend seit Monaten still und heimlich Kosten verursacht. Normalerweise sollte das nur einem Monat gehen und das Geld sollte erstattet werden, es ging damals um Probleme mit dem DSL-Anschluss, auch bei o2. Auf Grund von massiven Internetausfällen sollte für "einen" Monat das Datenvolumen beim Handyvertrag aufgestockt werden. Mir wurde zugesichert das sich das nach einem Monat automatisch abschaltet. Jetzt hab ich den Salat und zahle seit Monaten zu viel.



Vielen Dank im Vorraus



Ich hab das gleiche Problem.



Im April ein Daten-Upgrade per SMS auf Tarif M bestellt, wurde auch bestätigt.



Abgerechnet wird dagegen Tarif L und das fortlaufend. Das an sich ist schon eine Frechheit, denn da wäre der Wechsel in den Grundtarif All-in-L günstiger gewesen. Der Oberhammer ist aber, dass man den Tarif online nicht abbestellen kann und in der Hotline niemanden erreicht. Aber warum auch, ich zahle ja jetzt seit 6 Monaten 20 Euro mehr.




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