Hallo liebes o2 Team,
Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren! Wie geht das?
Seite 1 / 1
Hi lelaXXlela,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Liebes o2 Team,
ich bitte Euch, dringend meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Vielen Dank und VG
ich bitte Euch, dringend meine Datenautomatik zu deaktivieren!
Vielen Dank und VG
Bei mir bitte auch die Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren! Ich wäre über eine schriftliche Bestätigung sehr dankbar.
Hallo Lisa_Hi.
Meine Kollegen haben die Datenautomatik bereits deaktiviert.
@Biney Auch bei deinem Vertrag haben meine Kollegen die Deaktivierung bereits vorgenommen.
Gruß
Antje
Meine Kollegen haben die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.